News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vor lauter Arbeit kommt scheinbar keiner mehr zum Schreiben Habe endlich mal wieder doch was Reelles gemacht heute früh:Die Baumscheibe unter meiner Sauerkirsche gründlich von Giersch befreit. Dort wächst eine Nana-Minze und die sollte eigentlich die ganze Scheibe schaffen - aber der Giersch war übermächtig.Waren 20 min Arbeit und sehr befriedigend ;DLG.
Die Erdbeeren mal wieder vom Franzosenkraut befreit.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Das blüht bei mir auch in voller Pracht zwischen den Erdbeeren, aber die kommen - hoffentlich - am WE raus - da mache ich kein Unkraut mehr raus.Habe heute früh meine alte weiße Johannisbeere drastisch ausgelichtet und drumherum ca. 100 Triebe Topinambur gezogen - nur die Vorarbeit für das, was an dieser Stelle noch an Aufräumarbeiten nötig ist 8)Dabei einen bewurzelten schön verzweigten Trieb der Johanna gefunden und an anderer Stelle neu gepflanzt.L.G.