News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
seit heute gibts ein putenpärchen hier - derzeit laufen sie noch im garten rum, mal sehen....wenn sie sich benehmen dann können sie bleiben, wenn nicht dann müssen sie zu den hühnern wieder neue raptoren
Ich mag Puten sonst nicht so, aber die finde ich hübsch! Sehen auch recht aufgeweckt aus. Was sind das für welche?
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
die puten waren heute tagsüber im garten unterwegs, da sie für die katzen zu groß sind als beute, wurden sie ignoriert. die puten fanden die katzen jedoch schon etwas unheimlich - jedesmal wenn kater louis seinen kopf aus dem staudenbeet steckte, gaben sie warnlaute von sich.inzwischen sind sie zu den hühnern gezogen
Ja, das stimmt. Obwohl sie mich ein klein wenig, wenn ich ehrlich bin, an Geier erinnern. Cimicifuga, es ist schon beneidenswert, wenn man so viel verschiedenes Geflügel hält wie du! Toll.
fromme-helene hat geschrieben:Aber Wachtelküken sind so putzig! Wie Walnüsse mit Füßen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ja, das stimmt. Obwohl sie mich ein klein wenig, wenn ich ehrlich bin, an Geier erinnern.
ja, genau deshalb finde ich sie so toll - ich mag den verwegenen typ inzwischen gibt es auch schon eine vermutung bezüglich rasse: es dürfte sich um "narragansett" puten handeln - eine in europa noch relativ seltene rasse aus den USA.ganz sicher bin jedoch nicht, die bilder im netz sehen doch etwas anders aus.
Ja, vielleicht eine Kreuzung? Würde mich wirklich interessieren, denn sie gefallen mir sehr.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
nachdem ich nun kontakt zu amerika hergestellt habe, weiß ich auch dass meine puten zum farbschlag "tiger bronze" gehören. ist also in Ö ganz was seltenes