Olivenöl, verschiedene Tomatenkonserven (in Gläsern, nicht in Dosen), Nudeln und Wein kaufe ich bei der
Fattoria la Vialla, einem Demeter Hof in der Toskana, d.h. es ist nicht ein Hof, sondern eine Ansammlung von alten Höfen, die von ihren ursprünglichen Besitzern verlassen und die von den neuen Besitzern wiederbelebt wurden. Man kann dort auch Urlaub machen. Man muss sich erst mal einen Papierkatalog bestellen, der ist es in jedem Fall wert bestellt zu werden, es ist der schönste Katalog den ich kenne. Ich weiß nicht genau wie es heutzutage weitergeht, denn ich bin dort schon länger Kunde als der Internetauftritt der Firma. Ich habe inzwischen Zugang zur Internetbestellung, habe die aber zugeteilt bekommen ohne danach gefragt zu haben. Möglicherweise muss man erst mal aus dem Katalog per Fax oder Bestellkarte bestellen, ehe man das über das Internet tun kann. Es gibt keinen Online-Shop wie man es sonst gewohnt ist, man füllt im Internet einen Bestellschein online aus, die Infos über die Produkte bekommt man weiter aus dem Papierkatalog.P.S. Ich habe gerade gesehen, dass man nach der Bestellung des Papierkatalogs Zugang zur Online-Bestelluing bekommt.