...einfach einmal lachen!
Na hübsch sieht sie aus :DHoffenlich wachsen die Stecklinge von Ceres weiter..hier endlich einmal ein bild von ihr :-)wehe sie sieht bei mir dieses jahr nicht so aus
Hast Du weiter oben in meinem Link das Bild denn nicht gesehen?Und noch eine weiteres Bild von RogerRoses, ich dachte ja, Du kennst diese Photos schon.Wie auf Deinem Bild wird sie dieses Jahr wahrscheinlich nicht nicht aussehen, aber spät. nächstes Jahr, vielleicht hast Du aber auch Glück !..hier endlich einmal ein bild von ihr :-)wehe sie sieht bei mir dieses jahr nicht so aus
HOffe ich auch, sonst bekommst einfach noch mal ein paar.Roland hat geschrieben:[Hoffenlich wachsen die Stecklinge von Ceres weiter
sorry ceres, hatt einfach herungegoogelt und nicht mehr nachgedachtHast Du weiter oben in meinem Link das Bild denn nicht gesehen?Und noch eine weiteres Bild von RogerRoses, ich dachte ja, Du kennst diese Photos schon.Wie auf Deinem Bild wird sie dieses Jahr wahrscheinlich nicht nicht aussehen, aber spät. nächstes Jahr, vielleicht hast Du aber auch Glück !..hier endlich einmal ein bild von ihr :-)wehe sie sieht bei mir dieses jahr nicht so ausHOffe ich auch, sonst bekommst einfach noch mal ein paar.Roland hat geschrieben:[Hoffenlich wachsen die Stecklinge von Ceres weiter
Wäre schon schön...nach den beschreibungen scheinen wir aber doch die mit am stärksten duftende moschata zu haben (sich sonnend in dieser vorstellung!!) :Dwenn der duft nur so ähnlich und etwas stärker als bei der pax ist, ja also dann ;Dich freue mich auch auf das "efeugrüne" laub