News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schamlose Pflanzen (Gelesen 1951 mal)
Moderator: thomas
Schamlose Pflanzen
Nachdem der Vorschlag ja schon mehrfach kam, einen entsprechenden Topic zum Thema zu eröffnen, bin ich mal mutig und mache den Anfang 

Re:Schamlose Pflanzen
Für Herren:
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Für Damen:
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Noch besser
:

Pat Parelli
Pat Parelli
die zwiebeln sind ja gut - die toppen jedes playmate
*lol*

Heute entdeckte ich in meinem Aquarium einen Mini-Phallus. ;Dhttp://img324.imageshack.us/img324/633/calla4vs.jpgEs handelt sich um die Blüte einer Anubia-Art.
Bei deinem ersten Bild ist der lateinische Name auch besonders schön, Cogito: Phallus impudicus. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Tatsächlich? Das wußte ich gar nicht. :DImpudicus = "schamlos", gell? Ich hatte leider nie Latein. 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
... aber Cogito heißen ;)Ansonsten: Jedem wie es gefällt - wie sie / er es brauchtIch hatte leider nie Latein.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ja, genau, auch "unzüchtig". In Kombination mit dem deutschen Begriff, der sich mehr auf den Geruch konzentriert, finde ich die Bezeichnung einfach klasse!Impudicus = "schamlos", gell?

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
@ ThomasJa, *schäm*
... @ SilviaNaja, ehrlich in der Wahl der Namen waren die Botaniker (oder Mykologen?) damals, das muß man schon sagen. Würde sich heute bestimmt keiner mehr trauen.