News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145667 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
lubuli

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

lubuli » Antwort #240 am:

wenn man die augen ordentlich aufmacht: am laufendem meter. ;D ;D ;D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Staudo

Staudo » Antwort #241 am:

Hier kam neulich eine kleine Katze angemaunzt. Ich habe sie mit Missachtung gestraft. :-X Sie ist bei der Nachbarin gelandet. Frauen und Katzen ...
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #242 am:

Pah!Aber vielleicht müssen Männer da nur richtig vorkonditioniert werden ;D. LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
tubutsch

tubutsch » Antwort #243 am:

Er darf ja nicht in mein Bett rein...
Wie bringst Du das nur über's Herz ::) ;D Außerdem sollen Katzen gut für die Nieren (als Wärmflachenersatz) sein. Nach anstrengender Arbeit im Garten... ::) Dein Seppi ist wirklich ein ganz toller. Grüße Tubutsch
Muscari

Muscari » Antwort #244 am:

Ersetzen glatt ein Heizkissen und manchmal noch mit Schnurrmusik! ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #245 am:

Mein GG meint : Unser Zoo sei gross genug! :'( :'( :'( ;D ;D
Eine Katze ist keine Katze. So haben sich -trotz heftiger Wiederstände von GG- mittlerweile sieben "angesammelt". Grüße von Tubutsch und den glorreichen 7 von denen sich zwei gerade in der Wolle haben :-\
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #246 am:

Hallo tubutsch !Mein Enkel von nebenan hat ja auch eine Katze, der kam natürlich auch zu mir, auch ins Bett. Aber da hatte ich dann immer mal Zecken von ihm. Das hat Seppi ab Frühling dann auch und deshalb darf er nicht ins Bett zu mir. Das will ich ihm gar nicht erst angewöhnen. Es fällt mir aber schon schwer ;) ;).Auf dem Bild ist der Schnucki, meines Enkels Katze.lg. elis
Dateianhänge
Schnucki0107b.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
tubutsch

tubutsch » Antwort #247 am:

Hallo Elis, kann ich schon verstehen. Ich werde auch immer leicht hysterisch wenn ich eine Zecke an meinen Katzen entdecke. Zumal sie meist noch auf Wanderschaft über die Katze (zu mir???) sind :P. Diese Spot-on Präparate halten auch oft nicht das, was sie versprechen. Grüße Tubutsch PS: Schnucki trägt seinen Namen aber zu Recht.
Jay

Jay » Antwort #248 am:

Tolles Zungenbild ;)Also neben der Nierenwärmung ist die Katze das beste Antistressmittel. Man legt sich mit ner Decke hin, wartet bis er / sie kommt und wenn er / sie dann auf deiner Brust liegt und Wärme abstrahlt und durch das Schnurren leicht vibriert und man das weiche Fell streichelt ist das ein sehr entspannendes und beruhigendes Gefühl. Ein echter Geheimtipp für stressige Tage!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #249 am:

Jay, da kann ich dir nur 1000 %-ig zustimmen. :D :D :D Nicht vergessen werden sollte aber auch die unübertroffene Wirkung feliner Trostpflaster!! Es fasziniert mich immer wieder, wie sie ein Gespür dafür haben und auf einmal neben dir stehen oder auf deinen Schoß springen. Dazu ein so klägliches Maunzerle zum Steinerweichen. :D :D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #250 am:

Hallo,hatte heute mal Zeit zum nachgelesen was so in letzter Zeit geschrieben wurde. Bei uns in Kärnten gibt es ein Tierheim und einen tollen Verein der sich besonders um die Bauernkatzen annimmt. :) Habe sie jetzt mal mit einer Futterspende unterstützt. Wenn man liest wie viele Katzen kastriert werden sollen hat man eine Ahnung wie viel Geld da benötigt wird um das Drama endlich zu verringern. http://www.tatzenhilfe.at Tina und Toni sind auch von einer Streunerkatze - allerdings waschechte münchner Kindl die nach dem schönen Österreich umgesiedelt sind. ;DSie fühlen sich hier sehr wohl. Schicke Euch noch ein Foto vom gemeinsamen Spaziergang.
Dateianhänge
100_0060.JPG
100_0060.JPG (62.24 KiB) 70 mal betrachtet
tubutsch

tubutsch » Antwort #251 am:

Hallo Jepa, das ist ja ein ganz wundervoller Verein. Werde eine Kastrationspatenschaft für eine Katze und einen Kater übernehmen. Einfach toll. Grüße Tubutsch
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #252 am:

Hallo Tubusch. Find ich klasse daß Du das machen willst. :)Ich bin durch googeln auf den Verein aufmerksam geworden.
Jay

Jay » Antwort #253 am:

Jay, da kann ich dir nur 1000 %-ig zustimmen. :D :D :D Nicht vergessen werden sollte aber auch die unübertroffene Wirkung feliner Trostpflaster!! Es fasziniert mich immer wieder, wie sie ein Gespür dafür haben und auf einmal neben dir stehen oder auf deinen Schoß springen. Dazu ein so klägliches Maunzerle zum Steinerweichen. :D :D ;)
Da wiederum muss ich dir zu 100% zustimmen :D
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #254 am:

Wie recht Ihr habt!!!! Die können ja so wunderbar trösten........Wenn nur endlich dieser verrückte Naßzellen-Tiger begreifen würde, dass ich ihn nicht nur wunderschön finde, sondern dass ich ihn auch sehr lieb habe.... Er mich allerdings nicht so sehr, es sei denn es ist Liebe, wenn er mich zum Anfressen lecker findet :o
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Antworten