@ klinsi, höre nie auf Staudengärtner . Schade dass du Amsterdam verlässt :'(Ich komme ursprünglich auch aus dem Allgäu ( Füssen), aber meine Mutter wollte da weg, da sei es 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt , meinte sie..... duckundweg und zog nach Baden- Württemberg
@ klinsi, höre nie auf Staudengärtner . Schade dass du Amsterdam verlässt :'(Ich komme ursprünglich auch aus dem Allgäu ( Füssen), aber meine Mutter wollte da weg, da sei es 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt , meinte sie..... duckundweg und zog nach Baden- Württemberg
ja amsterdam war und ist einfach wünderschön aber jetzt ist back to the roots angesagt.das wetter bei mir im allgäu ist aber nur kalt im winter - frühling und sommer sind heiss und schönes wetter.wo ich wohne ist auch noch bw aber genau an grenze zu bayern
Herzlich willkommen Klinsi! Ich verschiebe deinen Thread gleich mal zu den Gartenmenschen dort hänge ich dich an den Thread: Vorstellung von Mitgliedern LG Nina
Guten Tag,hallo community, dann stell ich mich auch mal schnell vor: ich bin die Flore und hab schon öfter hier im Forum als Gast mitgelesen.Meine 2 Kinder sind bereits aus dem Haus und leider muss ich sagen, dass mir mein Grundstück und Garten um mein Haus (2000m²) so langsam aber sicher zu groß wird (speziell was das Unkraut in den Fugen der Gartenwege angeht - aber das ist ein anderes Thema, das ich auch an anderer Stelle dann anprechen werde).Liebe Grüße
... (speziell was das Unkraut in den Fugen der Gartenwege angeht - aber das ist ein anderes Thema, das ich auch an anderer Stelle dann anprechen werde).
Schau mal hier, Wild- und Unkrautprobleme sind auf Seite 5. Und willkommen im Forum!
Guten Abend :)Da ich in diesem Forum schon längere Zeit mitlese und die schönen Fotos bewundere, habe ich mich heute neu angemeldet ;DIch bin seit 3 Jahren der "Rosensucht" verfallen und habe zum Leidwesen meiner Familie jede Menge Rasen vernichtet 8)Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich hier im Forum mit Euch auszutauschen ;)Laurinsgarten