Moin,Moin!!Warum??? Ist sooo schön bei uns.........ich werde mich hüten:oGeh nie, aber wirklich nie hierhin.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 368589 mal)
Re:389 qm!!!!!!!!!!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Irisfool
Re:389 qm!
@ klinsi, höre nie auf Staudengärtner
. Schade dass du Amsterdam verlässt
:'(Ich komme ursprünglich auch aus dem Allgäu ( Füssen), aber meine Mutter wollte da weg, da sei es 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt , meinte sie..... duckundweg und zog nach Baden- Württemberg

ja amsterdam war und ist einfach wünderschön aber jetzt ist back to the roots angesagt.das wetter bei mir im allgäu ist aber nur kalt im winter - frühling und sommer sind heiss und schönes wetter.wo ich wohne ist auch noch bw aber genau an grenze zu bayern@ klinsi, höre nie auf Staudengärtner![]()
. Schade dass du Amsterdam verlässt
![]()
:'(Ich komme ursprünglich auch aus dem Allgäu ( Füssen), aber meine Mutter wollte da weg, da sei es 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt , meinte sie..... duckundweg und zog nach Baden- Württemberg
![]()
![]()
Herzlich willkommen Klinsi!
Ich verschiebe deinen Thread gleich mal zu den Gartenmenschen dort hänge ich dich an den Thread: Vorstellung von Mitgliedern
LG Nina
-
Florabelle
Re:Vorstellung von Mitgliedern
Guten Tag,hallo community, dann stell ich mich auch mal schnell vor: ich bin die Flore und hab schon öfter hier im Forum als Gast mitgelesen.Meine 2 Kinder sind bereits aus dem Haus und leider muss ich sagen, dass mir mein Grundstück und Garten um mein Haus (2000m²) so langsam aber sicher zu groß wird (speziell was das Unkraut in den Fugen der Gartenwege angeht - aber das ist ein anderes Thema, das ich auch an anderer Stelle dann anprechen werde).Liebe Grüße
-
zwerggarten
na dann so richtig willkommen hier, florabelle!
mitschreiben macht in jedem fall mehr spaß als nur mitlesen.
Schau mal hier, Wild- und Unkrautprobleme sind auf Seite 5. Und willkommen im Forum!... (speziell was das Unkraut in den Fugen der Gartenwege angeht - aber das ist ein anderes Thema, das ich auch an anderer Stelle dann anprechen werde).
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Laurinsgarten
Neuvorstellung:-)
Guten Abend :)Da ich in diesem Forum schon längere Zeit mitlese und die schönen Fotos bewundere, habe ich mich heute neu angemeldet ;DIch bin seit 3 Jahren der "Rosensucht" verfallen und habe zum Leidwesen meiner Familie jede Menge Rasen vernichtet 8)Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich hier im Forum mit Euch auszutauschen ;)Laurinsgarten
-
Laurinsgarten
Re:Neuvorstellung:-)
Upps..da war ich noch nicht :-[Könnte man das dahin verschieben??
-
Irisfool
Du glaubst nicht was hier so alles geht!
Auch von mir herzlich willkommen. 
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :DIch verschieb dann mal! ;)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
zwerggarten
willkommen! :Dder rosengarten eines sagenhaften zwergenkönigs - wie sympathisch! 
-
Florabelle
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen.@Susanne:Danke vielmals für den Link, erspart mir 'ne Menge Sucherei - Dankeschön...Schau mal hier, Wild- und Unkrautprobleme sind auf Seite 5. Und willkommen im Forum!