News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 351067 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
michaela
Braunschweiger Land

Re:389 qm!!!!!!!!!!

michaela » Antwort #1170 am:

:oGeh nie, aber wirklich nie hierhin.
ich werde mich hüten ::)
Moin,Moin!!Warum??? Ist sooo schön bei uns......... :D ;DHerzlich Willkommen....Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Irisfool

Re:389 qm!

Irisfool » Antwort #1171 am:

@ klinsi, höre nie auf Staudengärtner ;D ;D. Schade dass du Amsterdam verlässt :'( :'( :'(Ich komme ursprünglich auch aus dem Allgäu ( Füssen), aber meine Mutter wollte da weg, da sei es 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt , meinte sie..... duckundweg und zog nach Baden- Württemberg ;D ;D ;D
klinsi18

klinsi18 » Antwort #1172 am:

@ klinsi, höre nie auf Staudengärtner ;D ;D. Schade dass du Amsterdam verlässt :'( :'( :'(Ich komme ursprünglich auch aus dem Allgäu ( Füssen), aber meine Mutter wollte da weg, da sei es 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt , meinte sie..... duckundweg und zog nach Baden- Württemberg ;D ;D ;D
ja amsterdam war und ist einfach wünderschön aber jetzt ist back to the roots angesagt.das wetter bei mir im allgäu ist aber nur kalt im winter - frühling und sommer sind heiss und schönes wetter.wo ich wohne ist auch noch bw aber genau an grenze zu bayern 8)
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #1173 am:

Herzlich willkommen Klinsi! :) Ich verschiebe deinen Thread gleich mal zu den Gartenmenschen dort hänge ich dich an den Thread: Vorstellung von Mitgliedern ;) LG Nina
Irisfool

Re:Vorstellung von Mitgliedern

Irisfool » Antwort #1174 am:

Huch, da waren wir mal wieder zuviel OT. ::) :-X
Florabelle

Florabelle » Antwort #1175 am:

Guten Tag,hallo community, dann stell ich mich auch mal schnell vor: ich bin die Flore und hab schon öfter hier im Forum als Gast mitgelesen.Meine 2 Kinder sind bereits aus dem Haus und leider muss ich sagen, dass mir mein Grundstück und Garten um mein Haus (2000m²) so langsam aber sicher zu groß wird (speziell was das Unkraut in den Fugen der Gartenwege angeht - aber das ist ein anderes Thema, das ich auch an anderer Stelle dann anprechen werde).Liebe Grüße :)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1176 am:

na dann so richtig willkommen hier, florabelle! :)mitschreiben macht in jedem fall mehr spaß als nur mitlesen. ;)
Susanne

Susanne » Antwort #1177 am:

... (speziell was das Unkraut in den Fugen der Gartenwege angeht - aber das ist ein anderes Thema, das ich auch an anderer Stelle dann anprechen werde).
Schau mal hier, Wild- und Unkrautprobleme sind auf Seite 5. Und willkommen im Forum!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Laurinsgarten

Neuvorstellung:-)

Laurinsgarten » Antwort #1178 am:

Guten Abend :)Da ich in diesem Forum schon längere Zeit mitlese und die schönen Fotos bewundere, habe ich mich heute neu angemeldet ;DIch bin seit 3 Jahren der "Rosensucht" verfallen und habe zum Leidwesen meiner Familie jede Menge Rasen vernichtet 8)Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich hier im Forum mit Euch auszutauschen ;)Laurinsgarten
Staudo
Re:Neuvorstellung:-)

Staudo » Antwort #1179 am:

Herzlich willkommen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Laurinsgarten

Laurinsgarten » Antwort #1180 am:

Upps..da war ich noch nicht :-[Könnte man das dahin verschieben??
Irisfool

Irisfool » Antwort #1181 am:

Du glaubst nicht was hier so alles geht! ;D ;D ;D Auch von mir herzlich willkommen. :D
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #1182 am:

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :DIch verschieb dann mal! ;)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1183 am:

willkommen! :Dder rosengarten eines sagenhaften zwergenkönigs - wie sympathisch! ;)
Florabelle

Florabelle » Antwort #1184 am:

...Schau mal hier, Wild- und Unkrautprobleme sind auf Seite 5. Und willkommen im Forum!
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen.@Susanne:Danke vielmals für den Link, erspart mir 'ne Menge Sucherei - Dankeschön :)
Antworten