News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145333 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Muscari

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

Muscari » Antwort #555 am:

Barbarea, alles Gute den verschnupften Pelznasen und der Dosenöfferin auch, denn die darf nicht auch noch vom Stengel fallen.Bea, ein zweiter Sessel wäre noch gut, falls die beiden mal mehr Platz brauchen ;D.LG, Muscari
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #556 am:

Dank, Muscari!Übrigens, genau das mit dem zweiten Sessel wollte ich auch vorschlagen ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #557 am:

Gibt es (positive) Neuigkeiten von den Patienten? Oder hat es jetzt auch die Pflegerin erwischt :o :-\ Daumen drückend für schnelle Genesung
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #558 am:

TINE, danke der Nachfrage. Die Pflegerin hat es nicht erwischt... Mann schnupft immer noch rum ::) Aber....Die Kinder sind auf dem Weg der Besserung:Dönerle hat fast keine Pöppelchen mehr an der Nase und er isst wieder!!!Miezi niest nur noch ab und zu und das rote Äuglein ist auch wieder offen.Fery niest noch, isst und trinkt aber normal.Wiwi niest fast nimmer. Tigerle genannt Tigi oder der Bubi niest nur noch ganz selten, beisst nicht mehr, kratzt nicht mehr und zwickt mich jeden Morgen, wenn ich auf dem Topf sitze, in beide Pobacken :o Baby und Mucki sind wieder ganz gesund.Ich bin aber immer noch am Putzen, alle Rotzfähnchen sieht man ja nicht gleich :-\ Ganz liebe GrüßeBarbara
martina.

martina. » Antwort #559 am:

Aber....Die Kinder sind auf dem Weg der Besserung:
Bild Bild Bild Bild BildMir ist heute eine Gärtnerei-Katze vor die Linse gekommen. Leider durch den Blitz völlig überstrahlt :-[ :-[ :-[ Sie wohnt in der Rosenschule Ruf :D Nelliekatze wärmt sich unterdessen schon mal die Pfötchen für den bevorstehenden Kälteeinbruch.Heizkatze
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #560 am:

TINE, die Rosenkatze ist zu goldig. Ich möchte auch da wohnen ;) Nellie hat recht, an der Heizung werden die Pfötchen wenigstens richtig schön warm.Guck mal...Nellie ist auch ein so kräftiges Dingelchen wie unser Tigerle (Bubi)BildHatte ich das Bild schon gezeigt? Da wollte Fery unbedingt vom Cola süffelnBildBaby benutzt gerne Mucki als KopfkissenBildImmer noch wird geniest und auch mal gehustet...aber das Essen schmeckt ihnen.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #561 am:

Mein Mann sagt gerade, ich soll man erzählen wie SCHWER die Fratzen sind ::) Tigerle Bubi wog beim Kastrieren mal so lässig 6,4 kg...inzwischen dürfte er 8 kg haben. Er war ja noch nicht richtig rausgefüttert. Das Bild oben war gestern Abend.Fery ist ein Riese und hat knapp 10 kg.Baby hat 8 kg.Wiwi hat "nur" noch 8 kg...aber sie muss abnehmen Der Rest muß erst wieder mal gewogen werden. Dönerle hat ja ganz schön abgenommen, Mucki auch ... er muss ja ständig hier rumgröhlen und behauptet dabei, er sei ein echter Kater (denkt der aber nur *kicher*) und bei Miezi wissen wir es momentan auch nicht.
martina.

martina. » Antwort #562 am:

Ui, da können meine beiden nicht mithalten :o Ron in Winterspeck-Kondition: 5,5 kg (im Sommer unter 5)Nellie dito: 4,2 kg (im Sommer unter 4)Pocket-Tiger sozusagen ;D ;) ;D
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #563 am:

Unsere Buben sind ja auch Riesen, ehrlich. Dönerle ist auch sehr groß und wenn er wieder richtig rausgefüttert ist... 8)Übrigens, Tigerle, der zugelaufene arme Kerl vom 10. Juli 2009, ist sowas von kräftig! Der Bursche ist ein Riese.Aber Deine sind ja auch keine Leichtgewichte!!!!Das Wiwi läuft eh außer Konkurrenz...die ist nachweislich etwas sehr klein für ihr Gewicht ;)
bea

bea » Antwort #564 am:

Bea, ein zweiter Sessel wäre noch gut, falls die beiden mal mehr Platz brauchen ;D.LG, Muscari
So siehts aus, nachdem wir noch einen älteren Sessel danebengestellt haben. ::) :-X >:(Da zeitweise 7 Katzen im Haus sind, könnten wir noch einige Sessel mehr brauchen.......... ;D
Dateianhänge
Katzensitzgruppe.jpg
bea

bea » Antwort #565 am:

Susi aus der Nähe. - Man könnt sich grad dazukuscheln.......
bea

bea » Antwort #566 am:

Bild vergessen
Dateianhänge
Susi_kuschelig2.jpg
Biggi
Region: Thüringer Schiefergebirge
Höhe über NHN: 540 m
Bodenart: schluffiger Lehm
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Biggi » Antwort #567 am:

Was soll man dazu sagen. :-X
Dateianhänge
PC050004klein.jpg
Rosige Grüße
Birgit
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #568 am:

Vielleicht, dass das Futterhäuschen strategisch günstig aufgestellt ist. ::)
Zausel

Zausel » Antwort #569 am:

Direkt an der Quelle.
Antworten