News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145336 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Barbarea, alles Gute den verschnupften Pelznasen und der Dosenöfferin auch, denn die darf nicht auch noch vom Stengel fallen.Bea, ein zweiter Sessel wäre noch gut, falls die beiden mal mehr Platz brauchen
.LG, Muscari

-
Dank, Muscari!Übrigens, genau das mit dem zweiten Sessel wollte ich auch vorschlagen

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gibt es (positive) Neuigkeiten von den Patienten? Oder hat es jetzt auch die Pflegerin erwischt
Daumen drückend für schnelle Genesung

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
TINE, danke der Nachfrage. Die Pflegerin hat es nicht erwischt... Mann schnupft immer noch rum
Aber....Die Kinder sind auf dem Weg der Besserung:Dönerle hat fast keine Pöppelchen mehr an der Nase und er isst wieder!!!Miezi niest nur noch ab und zu und das rote Äuglein ist auch wieder offen.Fery niest noch, isst und trinkt aber normal.Wiwi niest fast nimmer. Tigerle genannt Tigi oder der Bubi niest nur noch ganz selten, beisst nicht mehr, kratzt nicht mehr und zwickt mich jeden Morgen, wenn ich auf dem Topf sitze, in beide Pobacken
Baby und Mucki sind wieder ganz gesund.Ich bin aber immer noch am Putzen, alle Rotzfähnchen sieht man ja nicht gleich
Ganz liebe GrüßeBarbara

-
Aber....Die Kinder sind auf dem Weg der Besserung:

=^..^=
=^..^=
-
TINE, die Rosenkatze ist zu goldig. Ich möchte auch da wohnen
Nellie hat recht, an der Heizung werden die Pfötchen wenigstens richtig schön warm.Guck mal...Nellie ist auch ein so kräftiges Dingelchen wie unser Tigerle (Bubi)
Hatte ich das Bild schon gezeigt? Da wollte Fery unbedingt vom Cola süffeln
Baby benutzt gerne Mucki als Kopfkissen
Immer noch wird geniest und auch mal gehustet...aber das Essen schmeckt ihnen.

-
Mein Mann sagt gerade, ich soll man erzählen wie SCHWER die Fratzen sind
Tigerle Bubi wog beim Kastrieren mal so lässig 6,4 kg...inzwischen dürfte er 8 kg haben. Er war ja noch nicht richtig rausgefüttert. Das Bild oben war gestern Abend.Fery ist ein Riese und hat knapp 10 kg.Baby hat 8 kg.Wiwi hat "nur" noch 8 kg...aber sie muss abnehmen Der Rest muß erst wieder mal gewogen werden. Dönerle hat ja ganz schön abgenommen, Mucki auch ... er muss ja ständig hier rumgröhlen und behauptet dabei, er sei ein echter Kater (denkt der aber nur *kicher*) und bei Miezi wissen wir es momentan auch nicht.

-
Ui, da können meine beiden nicht mithalten
Ron in Winterspeck-Kondition: 5,5 kg (im Sommer unter 5)Nellie dito: 4,2 kg (im Sommer unter 4)Pocket-Tiger sozusagen

=^..^=
=^..^=
-
Unsere Buben sind ja auch Riesen, ehrlich. Dönerle ist auch sehr groß und wenn er wieder richtig rausgefüttert ist...
Übrigens, Tigerle, der zugelaufene arme Kerl vom 10. Juli 2009, ist sowas von kräftig! Der Bursche ist ein Riese.Aber Deine sind ja auch keine Leichtgewichte!!!!Das Wiwi läuft eh außer Konkurrenz...die ist nachweislich etwas sehr klein für ihr Gewicht

So siehts aus, nachdem wir noch einen älteren Sessel danebengestellt haben.Bea, ein zweiter Sessel wäre noch gut, falls die beiden mal mehr Platz brauchen.LG, Muscari

Susi aus der Nähe. - Man könnt sich grad dazukuscheln.......
Vielleicht, dass das Futterhäuschen strategisch günstig aufgestellt ist.Was soll man dazu sagen.

Direkt an der Quelle.Was soll man dazu sagen.