News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 146772 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Oh, was sind das gute Nachrichten heute!!!! Ich freu mich wirklich!!!!BARBARA, Elwood im Stickgarn. Also DAS hat was
JAY, knuddel Deinen Tiger ganz lieb von mir! Er soll schaun, dass er wieder ganz gesund wird.CIMI, Louis macht es genau richtig: Wenn man krank ist, bleibt man im Bett. So ist es recht. Himmel - was ist das ein süßer Fratz!Und warum soll es gerade DIR besser gehen als uns? Wir müssen auch jedesmal fragen, ob wir wirklich auf die Couch dürfen oder doch am Boden sitzen sollten. Immerhin müssen wir am Couchtisch essen...auf dem Esstisch in der Küche liegt ein Extrakopfkissen (bittschön, immer frisch bezogen!). Einer der Lieblingsplätze unserer Hausbesetzer.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ja, total klasse, dass die vierbeiner wieder auf dem weg der besserung sind!cimi, da hast du aber zwei tolle aufpasser am pc! :Dklasse fotos wieder, die immer wieder beweisen, was katzen doch für wunderschöne tiere sind!lggraugrün
habe ihnen nun den titel "screensaver" verliehen!cimi, da hast du aber zwei tolle aufpasser am pc!

Hallo Zusammen, ich hoffe, Mensch und Mieze sind gut ins Neue Jahr gekommen
Hier nun die versprochenen ersten Schnappschüsse von unserem Neuzugang Jasper: Vorhang auf:

Noch mal Jasper:
- Dateianhänge
-
- jasper2.jpg (10.63 KiB) 69 mal betrachtet
und noch mal:
- Dateianhänge
-
- jasper4.jpg (12.09 KiB) 65 mal betrachtet
Ich habe ihn nicht in diesen Winzkarton gesperrt - Ehrenwort. Das hat er sich selbst ausgesucht. Seht selbst:
- Dateianhänge
-
- jasper5.jpg (10.21 KiB) 69 mal betrachtet
oh ja, den hätt ich auch adoptiert
....wenn ich nicht schon 6 fellnasen hätte

Nun ja, wir hatten auch schon siebenoh ja, den hätt ich auch adoptiert....wenn ich nicht schon 6 fellnasen hätte
![]()

-
TUBUTSCH, danke für die wunderschönen Jasper-Bilder. Himmel, DEN hätte ich glatt auch adoptiert. Ist der knuffelig.Er wird schon lernen, dass man die Krällchen drinnen läßt, wenn man mit den "Eltern" knuddeln will...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Den Jasper hätt ich auch genommen
Gute Besserung an alle kranken Viecher (der Krankenstand scheint mir momentan recht hoch zu sein.)

tubutsch, er lernt am schnellsten die krallen drin zu lassen, wenn du jedesmal sofort mit dem spiel aufhörst, wenn er es macht.hat bei meinen allen funktioniert....nur dem alten leo bring ich das nimmer bei

Jay und Cimi: schön dass das Schlimmste überstanden ist
. Und die Screensaver sind klasse. Rhabararum: So weit geht meine Katzenliebe nicht, dass ich mir den Esstisch nehmen ließe und GG erst
.Tubutsch: Hätte deine Rasselbande nicht mal den Schreiha(ls)hn jagen können?

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gute Nachrichten und schöne Fotos, das ist Spitze! So darf das Jahr dann bitte weitergehen.
Tubutsch, dein Jasper ist ja ein sehr edler Neuzugang
und teilt die hier übliche Vorliebe für Kistchen und Kartons, sehr sympathisch

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
@TubutschDer sieht ja niedlich aus!
Das mit dem Karton hatte meiner auch: je enger und kleiner desto lieber lag er drin, scheint wohl eine Eigenheit mancher Katzen zu sein 

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.