News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 146761 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

Barbarea vulgaris † » Antwort #825 am:

Oh, was sind das gute Nachrichten heute!!!! Ich freu mich wirklich!!!!BARBARA, Elwood im Stickgarn. Also DAS hat was ;D JAY, knuddel Deinen Tiger ganz lieb von mir! Er soll schaun, dass er wieder ganz gesund wird.CIMI, Louis macht es genau richtig: Wenn man krank ist, bleibt man im Bett. So ist es recht. Himmel - was ist das ein süßer Fratz!Und warum soll es gerade DIR besser gehen als uns? Wir müssen auch jedesmal fragen, ob wir wirklich auf die Couch dürfen oder doch am Boden sitzen sollten. Immerhin müssen wir am Couchtisch essen...auf dem Esstisch in der Küche liegt ein Extrakopfkissen (bittschön, immer frisch bezogen!). Einer der Lieblingsplätze unserer Hausbesetzer.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #826 am:

ja, total klasse, dass die vierbeiner wieder auf dem weg der besserung sind!cimi, da hast du aber zwei tolle aufpasser am pc! :Dklasse fotos wieder, die immer wieder beweisen, was katzen doch für wunderschöne tiere sind!lggraugrün
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #827 am:

!cimi, da hast du aber zwei tolle aufpasser am pc!
habe ihnen nun den titel "screensaver" verliehen 8) ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #828 am:

Hallo Zusammen, ich hoffe, Mensch und Mieze sind gut ins Neue Jahr gekommen ;D Hier nun die versprochenen ersten Schnappschüsse von unserem Neuzugang Jasper: Vorhang auf:
Dateianhänge
jasper6.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #829 am:

Noch mal Jasper:
Dateianhänge
jasper2.jpg
jasper2.jpg (10.63 KiB) 66 mal betrachtet
tubutsch

tubutsch » Antwort #830 am:

und noch mal:
Dateianhänge
jasper4.jpg
jasper4.jpg (12.09 KiB) 62 mal betrachtet
tubutsch

tubutsch » Antwort #831 am:

Ich habe ihn nicht in diesen Winzkarton gesperrt - Ehrenwort. Das hat er sich selbst ausgesucht. Seht selbst:
Dateianhänge
jasper5.jpg
jasper5.jpg (10.21 KiB) 66 mal betrachtet
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #832 am:

oh ja, den hätt ich auch adoptiert :D ....wenn ich nicht schon 6 fellnasen hätte :-X
tubutsch

tubutsch » Antwort #833 am:

oh ja, den hätt ich auch adoptiert :D ....wenn ich nicht schon 6 fellnasen hätte :-X
Nun ja, wir hatten auch schon sieben 8). Jetzt sinds eben acht ;D. Außerdem "verläuft" sich das bei uns im Haus und Garten... Er ist wie ein Steiftier, läßt sich rumschleppen, kraulen und pennt den lieben langen Rest des Tages am liebsten auf uns drauf oder vor dem Kaminofen. Allerdings muss er noch lernen beim Spielen nicht mit den Krallen zuzuschlagen. Auch hält er einem die Hand gerne mit den Pfoten bzw. Krallen fest. Darauf könnte ich schon verzichten - tja, man kann halt nicht alles haben. Viele Grüße Tubutsch
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #834 am:

TUBUTSCH, danke für die wunderschönen Jasper-Bilder. Himmel, DEN hätte ich glatt auch adoptiert. Ist der knuffelig.Er wird schon lernen, dass man die Krällchen drinnen läßt, wenn man mit den "Eltern" knuddeln will...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Pewe

Pewe » Antwort #835 am:

Den Jasper hätt ich auch genommen :D Gute Besserung an alle kranken Viecher (der Krankenstand scheint mir momentan recht hoch zu sein.)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #836 am:

tubutsch, er lernt am schnellsten die krallen drin zu lassen, wenn du jedesmal sofort mit dem spiel aufhörst, wenn er es macht.hat bei meinen allen funktioniert....nur dem alten leo bring ich das nimmer bei ::) :P ;)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #837 am:

Jay und Cimi: schön dass das Schlimmste überstanden ist :). Und die Screensaver sind klasse. Rhabararum: So weit geht meine Katzenliebe nicht, dass ich mir den Esstisch nehmen ließe und GG erst ::).Tubutsch: Hätte deine Rasselbande nicht mal den Schreiha(ls)hn jagen können?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #838 am:

Gute Nachrichten und schöne Fotos, das ist Spitze! So darf das Jahr dann bitte weitergehen. ;D ;D ;D Tubutsch, dein Jasper ist ja ein sehr edler Neuzugang :o und teilt die hier übliche Vorliebe für Kistchen und Kartons, sehr sympathisch :D ;) ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Jay

Jay » Antwort #839 am:

@TubutschDer sieht ja niedlich aus! :D Das mit dem Karton hatte meiner auch: je enger und kleiner desto lieber lag er drin, scheint wohl eine Eigenheit mancher Katzen zu sein ;)
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Antworten