News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 147231 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tubutsch
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

tubutsch » Antwort #870 am:

Hallo Landpomeranze, an Deinem Beispiel zeigt sich leider wieder einmal, wie (überlebens-)wichtig es ist einen guten Tierarzt zu finden der nicht nur "nett" ist sondern auch fachlich kompetent. Nach meiner eigenen nicht immer glücklichen Erfahrungen ist es häufig wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Viel Glück Deinem Katerchen und Dir gute Nerven und kleine TA-Rechnungen ;D. Tschööö Tubutsch
graugrün

graugrün » Antwort #871 am:

ohgott, landpomeranze, da hast du aber auch was mitgemacht an weihnachten!!! so ein schreck, mir wird schon beim lesen ganz anders.da hat klein-kater dir wohl sein leben zu verdanken!tubutsch hats auf den punkt gebracht: ein guter tierarzt ist ein absoluter glücksfall!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #872 am:

wieder zu erfreulicherem.louis ist seit heute wieder völlig der alte und ist bereits morgens durchs haus getobt in seinen üblichen mobbingabsichten. nachher hat er ausgiebig seinen katzenminze beutel abgelutscht und eingesabbert
Dateianhänge
louis_raschlsackerl.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #873 am:

und vorhin hab ich zwei töpfe katzengras erstanden (draußen ist ja derzeit keinerlei grünzeug aufzutreiben)scheinbar haben die fellnasen nur drauf gewartet 8)
Dateianhänge
katzengrasbelagerung.jpg
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #874 am:

;D Superfoto!Luis schaut wieder recht fit drein. :DMimi hat sich grad den Schreibtischplatz mit Heizung von oben (Lampe) und von unten (Heizkörper) erkämpft. Außerdem läßt sie sich den Hintern kraulen... :)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #875 am:

Du liebe Güte, Landpomeranze, das war ja wirklich um Haaresbreite. Toi toi toi für eine vollständige Genesung :-* Jay + Cimi: Danke für die positiven Nachrichten :-*
nachher hat er ausgiebig seinen katzenminze beutel abgelutscht und eingesabbert
Der sieht so Wattemäusig aus ;D ;D ;) Meine beiden sind auch völlig narrisch nach ihrem herzigen Kiff-Kissen :o ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #876 am:

original wattemäusig ;D ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #877 am:

LANDPOMERANZE, weiterhin gute Besserung für Deinen Sonnenschein! Solche Weihnachten braucht wirklich kein Mensch!JAY, weiterhin alles Gute für Tiger! CIMI, Louis ist wirklich ein Wattebällchen...und sein Gesichtsausdruck erinnert mich sehr an unseren Baby...Aber das 2. Bild bringt es wirklich. bei Dir ist es Katzengras...bei mir war es ein winziges Mäuslein..BildÜbrigens, bei der Suche nach dem Bild habe ich eines von Tigerle gefunden...so sah der arme Kerl nach fast 2 Wochen bei uns im Garten noch aus...Bildund das ist er heute...Bild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #878 am:

1 kg Unterschied? :o
Pewe

Pewe » Antwort #879 am:

Frau Katz hat sich heute mal (irrtümlich) nach draußen getraut - das weiße Zeug mag sie nicht wirklich:Maunz - Diana mag keinen SchneeDiana1Diana2
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #880 am:

KLIO, 1 kg????? ;D Er war schon richtig propper als wir ihn kastrieren liessen - und das war Mitte Oktober. Da wog er immerhin schon 6,5 kg. Inzwischen dürfte der Fratz nochmal gut 1 bis 2 kg mehr haben.Er ist sehr groß, sehr muskulös.Mein Mann sagt gerade, er hat ihn heute erst wieder vom Klodeckel runtergehoben... ::)WALDSCHRAT, Diana ist ein Zuckerpüppchen. Und es sieht garnicht so aus, als möge sie den Schnee nicht (bis auf das letzte Bild!!!)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #881 am:

Mehr als 1kg, wau. Aber er sieht viel besser aus, nicht mehr nach Streuner. Kater Felix hier hat ja auch kräftig zugenommen, seit sein Dauerdurchfall ausgeheilt ist. Laut TA soll es aber eindeutig NICHT mehr werden... ::) ;DDiana schaut am letzten Foto wirklich SEHR unglücklich aus. ;D
graugrün

graugrün » Antwort #882 am:

@Klio,in eigenem Interesse, bzw. dem eines meiner Kater ;):weswegen hatte Deiner den Dauerdurchfall und womit hast Du ihn ausgeheilt?Lggraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #883 am:

Klio, Du müßtest ihn mal hochheben. Kann man ja machen, aber nur von hinten und unter den Ärmchen - sonst beißt er noch immer...Der Bursche war und ist ein richtiger Brocken - sieht aber nicht so aus. Im Gegensatz zu unserer Wiwi (die winzige Schwarze, die mindestens 3 kg abnehmen sollte, aber ständig irgendwas zum Essen erwischt und aussieht wie Ritter-Sport....*g*)Was war denn mit Felix gewesen?
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #884 am:

der genesene louis in ein paar bewegten bildern ;) http://www.youtube.com/watch?v=otTxnn19FZA
Antworten