News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 147233 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Hallo Landpomeranze, an Deinem Beispiel zeigt sich leider wieder einmal, wie (überlebens-)wichtig es ist einen guten Tierarzt zu finden der nicht nur "nett" ist sondern auch fachlich kompetent. Nach meiner eigenen nicht immer glücklichen Erfahrungen ist es häufig wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Viel Glück Deinem Katerchen und Dir gute Nerven und kleine TA-Rechnungen
. Tschööö Tubutsch

ohgott, landpomeranze, da hast du aber auch was mitgemacht an weihnachten!!! so ein schreck, mir wird schon beim lesen ganz anders.da hat klein-kater dir wohl sein leben zu verdanken!tubutsch hats auf den punkt gebracht: ein guter tierarzt ist ein absoluter glücksfall!
wieder zu erfreulicherem.louis ist seit heute wieder völlig der alte und ist bereits morgens durchs haus getobt in seinen üblichen mobbingabsichten. nachher hat er ausgiebig seinen katzenminze beutel abgelutscht und eingesabbert
und vorhin hab ich zwei töpfe katzengras erstanden (draußen ist ja derzeit keinerlei grünzeug aufzutreiben)scheinbar haben die fellnasen nur drauf gewartet

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Du liebe Güte, Landpomeranze, das war ja wirklich um Haaresbreite. Toi toi toi für eine vollständige Genesung
Jay + Cimi: Danke für die positiven Nachrichten
Meine beiden sind auch völlig narrisch nach ihrem herzigen Kiff-Kissen

Der sieht so Wattemäusig ausnachher hat er ausgiebig seinen katzenminze beutel abgelutscht und eingesabbert

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
LANDPOMERANZE, weiterhin gute Besserung für Deinen Sonnenschein! Solche Weihnachten braucht wirklich kein Mensch!JAY, weiterhin alles Gute für Tiger! CIMI, Louis ist wirklich ein Wattebällchen...und sein Gesichtsausdruck erinnert mich sehr an unseren Baby...Aber das 2. Bild bringt es wirklich. bei Dir ist es Katzengras...bei mir war es ein winziges Mäuslein..
Übrigens, bei der Suche nach dem Bild habe ich eines von Tigerle gefunden...so sah der arme Kerl nach fast 2 Wochen bei uns im Garten noch aus...
und das ist er heute...

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
1 kg Unterschied? 

-
KLIO, 1 kg?????
Er war schon richtig propper als wir ihn kastrieren liessen - und das war Mitte Oktober. Da wog er immerhin schon 6,5 kg. Inzwischen dürfte der Fratz nochmal gut 1 bis 2 kg mehr haben.Er ist sehr groß, sehr muskulös.Mein Mann sagt gerade, er hat ihn heute erst wieder vom Klodeckel runtergehoben... ::)WALDSCHRAT, Diana ist ein Zuckerpüppchen. Und es sieht garnicht so aus, als möge sie den Schnee nicht (bis auf das letzte Bild!!!)

Mehr als 1kg, wau. Aber er sieht viel besser aus, nicht mehr nach Streuner. Kater Felix hier hat ja auch kräftig zugenommen, seit sein Dauerdurchfall ausgeheilt ist. Laut TA soll es aber eindeutig NICHT mehr werden...
;DDiana schaut am letzten Foto wirklich SEHR unglücklich aus. 

@Klio,in eigenem Interesse, bzw. dem eines meiner Kater
:weswegen hatte Deiner den Dauerdurchfall und womit hast Du ihn ausgeheilt?Lggraugrün

-
Klio, Du müßtest ihn mal hochheben. Kann man ja machen, aber nur von hinten und unter den Ärmchen - sonst beißt er noch immer...Der Bursche war und ist ein richtiger Brocken - sieht aber nicht so aus. Im Gegensatz zu unserer Wiwi (die winzige Schwarze, die mindestens 3 kg abnehmen sollte, aber ständig irgendwas zum Essen erwischt und aussieht wie Ritter-Sport....*g*)Was war denn mit Felix gewesen?
der genesene louis in ein paar bewegten bildern
http://www.youtube.com/watch?v=otTxnn19FZA