Wie es ihnen heute geht, weiß ich nicht, da unter einer dicken, weißen Decke.Aber zwischen dem Schnee und vor dem Schnee...bestens. Alle waren blühwiligInteressant wäre zu erfahren, wie es heute den Ashwoodhelleboren geht.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 390640 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 09/10
See you later,...
Wie? Bei ibäh.com? Also aus USA *sehrinteressant*?freudig guck und noch herzklopfen hab:es ist mir gerade gelungen, bei ihbäh eine pflanze zu ersteigern aus dieser serie, die letztes jahr noch mellow-yellow hieß. hier(golden sunrise anklicken)
See you later,...
-
marcir
Lubuli, da wollen wir dann die Blüten davon sehen, gell! 8)Freue mich auch schon auf die Hellisaison, hie und da guckt schon eine noch sehr verfrorene geschlossene Blütenknospe hervor. Sie kommen also bald wieder, juhu!
nee, ibää.de.war ganz erstaunt, als ich vor weihnachten zum ersten mal eine "mellow-yellow" entdeckte. jetzt beim dritten mal hat´s geklappt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Vorsichtshalber sind meine Ashwood-Sämlinge, noch klein und im Topf, (danke der edlen Spenderin
) gestern in die frostfreie Garage umgezogen.Ich habe mir mal wieder das Ashwood-Bestellformular angeschaut
-
Viridiflora
Hmmm, woher kenn ich das bloss?!?Ich habe mir mal wieder das Ashwood-Bestellformular angeschaut![]()
![]()
-
Viridiflora
Ich weiss, ich habe diese Frage auch schon gestellt. Aber vielleicht ist die Antwort heute ja eine andere: War irgendjemand von Euch schon mal bei Delabroye in Frankreich?
-
zwerggarten
Re:Helleborus 2010
ist euch auch aufgefallen, dass die ashwoodhellis alle um ganze fünf pence billiger geworden sind? geradezu ein schnäppchen!!
;D
-
Viridiflora
ist euch auch aufgefallen, dass die ashwoodhellis alle um ganze fünf pence billiger geworden sind? geradezu ein schnäppchen!!;D
Ich lach mich kringeligist euch auch aufgefallen, dass die ashwoodhellis alle um ganze fünf pence billiger geworden sind? geradezu ein schnäppchen!!;D
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ein Interessantes link: http://evolution-plants.com/pdf/evoluti ... _lores.pdf
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Danke, der Link ist wirklich sehr informativ! Ich habe mir gleich mal die Samenliste bestellt...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Wenn man bedenkt, daß der Eintritt in Kew Gardens mal 1 Pence betragen hat, ist das doch richtig viel.ist euch auch aufgefallen, dass die ashwoodhellis alle um ganze fünf pence billiger geworden sind? geradezu ein schnäppchen!!;D
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
zwerggarten
-
zwerggarten
aber:Danke, der Link ist wirklich sehr informativ! Ich habe mir gleich mal die Samenliste bestellt...![]()
PLEASE ORDER SEED BEFORE THE END OF AUGUST 2009.