News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine schönste Rose im Jahre 2009 (Gelesen 44969 mal)
Re:Meine schönste Rose im Jahre 2009
muss mir wohl doch mal hier ne Galerie anlegen oder so
Kirschrose...ich nenne sie dann meine drittschönste, damit sie hier in den Thread passt
das Röschen ist noch klein, erst im Sommer gepflanzt und sie war nicht grad...hhmm....superkräftig...also eher ein Mickerchen...dafür hat sie aber während des Sommers gut zugelegt und auch schön geblüht ..

LG Kris
Als "kleine Rambler" eignen sich auch ziemlich alle starkwüchsigen und nicht zu steiftriebgen Strauchrosen - falls ich daran nochmal erinnern darf ;)So eine unschuldige Unschuld würde ich aber uch nicht von der Beetkante schubsen sollte mir davon jemand Steckhölzer dorthin legen
"Schönste Rose 2009" kann ich keider nicht benennen: Schon für "die Schönsten" wäre die Liste arg lang 

herrliches Bild! Diese Atmosphäre!!! Ist das bei Dir?wenn sie blüht, stellt sie alle anderen in den schatten.paul´s himalayan muskhier mal ein bild passend zur jahreszeit: sommerschnee
Purple SkylinerWarm WelcomeSnow GooseEs müsste viel mehr öfterblühende (kleinere) Rambler geben. *seufz*
ja. :Dblick aus meinem wohnzimmer nach horden.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Purple SkylinerWarm WelcomeSnow Goose
Hab ich euch aus der Reserve gelockt? ;)Wie wäre es mit einem Thread "kleine öfterblühende Rambler"?Als "kleine Rambler" eignen sich auch ziemlich alle starkwüchsigen und nicht zu steiftriebgen Strauchrosen - falls ich daran nochmal erinnern darf
liebe Grüße von carabea
Lubulis Bild ist soooo toll, daß ich versucht bin, sie zu bitten, mir die Original-Datei als Votrlage für ein Ölbild zu mailen :DEinen thread über kleinere Rambler gab´s m.W. schon mal...Leider fällt mir der genaue Titel aber nicht mehr ein.
Im Februar, eben deshalb komme ich drauf, weil ich nicht so lange warten muss!Wann hast Du dann Geburtstag? Ich mein nur, damit Du nicht zu lange warten musst!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Oder als Desktop-Hintergrund! Da habe ich meist ein aktuelles Lieblingsrosenbild, z.Z. ViolaceaLubulis Bild ist soooo toll, daß ich versucht bin, sie zu bitten, mir die Original-Datei als Votrlage für ein Ölbild zu mailen

- Dateianhänge
-
- Violacea_09.JPG (75.76 KiB) 102 mal betrachtet
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Lubuli kann ja auch malen, kuck mal, wie sie die Gartentür angemalt hat.Lubulis Bild ist soooo toll, daß ich versucht bin, sie zu bitten, mir die Original-Datei als Votrlage für ein Ölbild zu mailen :DEinen thread über kleinere Rambler gab´s m.W. schon mal...Leider fällt mir der genaue Titel aber nicht mehr ein.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
fbbdu hattest mal gefragt, also sweet cream cinnamon lebt noch...im moment ist sie etwas im schnee versunken, aber ich hoffe, sie wird zur schönsten rose 2010

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
oh, danke, schön, daß ich das noch erfahren darf
. Prima, sie lebt noch! Und Dein Optimismus wirkt hoffentlich ansteckend auf sie
.Wenn es nicht zu indiskret ist (hab halt immernoch Interesse an "meinen" Ausgelagerten: Im Topf oder im Gartenboden?

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
im gartenboden
sie hat sogar platz sich zu entwickeln und luft zum atmen ;Dot ende

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)