Bei mir blüht leider auch noch gar nix, liegt ja noch gut Schnee auf den Beeten. :'(Sind alles Neuzugänge. ;)Sehr schön, Deine Neuen!So, nachdem bei Euch ja schon die Hellis im Garten blühen, muss ich mir eben im GC was Gutes tun

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Bei mir blüht leider auch noch gar nix, liegt ja noch gut Schnee auf den Beeten. :'(Sind alles Neuzugänge. ;)Sehr schön, Deine Neuen!So, nachdem bei Euch ja schon die Hellis im Garten blühen, muss ich mir eben im GC was Gutes tun
Für einen richtigen Helli- Fan nicht!Ja aber Irisfool, 700 m2 dann voll mit weissen Hellis - schon ein bischen viel, oder?
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Psst - sie funzen sogar vollsonnig gut700 Quadratmeter mit allen anderen Farben wohl eher auch und folgens GG wird Rasen nicht mehr geopfert, wäre auch vollsonnig und so völlig ungeeignet. Schön , dass man mal an seine Grenzen stösst und sich bequem zurücklehnen kann und bei der Hellisucht beinahe sagen kann: Ich habe fertich ( mal schauen, ob es gelingt!)
Was ist denn das für ein GC, der so ausgefallene Hellis anbietet?So, nachdem bei Euch ja schon die Hellis im Garten blühen, muss ich mir eben im GC was Gutes tun 8)Die weiß-grüne hat allerdings auch ein bisschen Frost abbekommen.
Nun ja, im vergangenen Jahr war mein Ashwood-Paket nicht mal 48 Stunden unterwegs. Diesmal waren es 6 TageAuch bei uns hat ashwood im letzten Jahr sehr, sehr kulant auf unsere Lieferung reagiert, die eine Rundreise durch Europa machen mußte, und dadurch sehr lange im Karton steckte. Und ich muß zugeben, so schlecht die Pflanzen damals aussahen...alle haben sich erholt und werden in diesem Jahr blühen (wenn der Schnee das zuläßt).Vielleicht sind aber durch solche Erfahrungen im letzten Jahr die Versandpreise hoch gegangen.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Da bin ich aber gespannt, ob meine der auf dem Foto nahe kommtFür alle Helifreunde: Ashwood Ausstellungspflanze (stockplant) auf der RHS Plant und Designshow.Zu kaufen gab es zwar nette aber nix außergewöhnliches.So eine wünsche ich mir schon länger - da wird man doch zum Punkteliebhaber :DKarin