News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Helleborussaison 2010 (Gelesen 383967 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Auricular
Re:Helleborussaison 2010

Auricular » Antwort #780 am:

...hab grad bei DHL angerufen, die meinten das Paket dessen Nummer ich durchgegeben habe sei nicht für mich sondern für Uwe S.!Muß ich gleich mal Uwe fragen, gottseidank kenn ich ihn jaEntweder er hat am Montag auch welche geschickt bekommen oder die bei Ashwood haben die falsche Adresse ausgedruckt ???@Quercus:die Samen von abruzzicus sind mittlerweile gekeimt, hab sie Gestern getopft (sind ein Jahr "übergelegen", waren wohl schon zu trocken bei der Aussaat.).LGBernie
LG

Bernie
zwerggarten

Re:Helleborus 2010

zwerggarten » Antwort #781 am:

@ auricular: :-[ :-[ :-[ :P :-\ *tröst*
Auricular

Auricular » Antwort #782 am:

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
LG

Bernie
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #783 am:

ich war heute im garten. 8)
Dateianhänge
1st_helli_in_sicht010.jpg
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #784 am:

sehr energischer durchbruch :Dwann pflanzt du deine ashwoodis eigentlich aus?
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #785 am:

# 514. Kann mitfühlen, diese hättest du von mir gratis bekommen, sowas hatte sich bei mir ausgesät, zufällig und ich finde sie noch nicht mal gut :-X. Kann deinen Ärger gut verstehen. Ich lasse mir ganz gewiss nie Helleboren schicken. Die Gefahr, dass man nicht das bekommt was man sich vorstellt ist einfach zu gross und wenn man dann für eine Ungewollte auch noch einen Sch....preis bezahlt ist das doppelt übel. :-\

könntest du die dann wohl bittebitte 'wimpernklimpern' ;D unserer lieben viri mitgeben, damit sie sie nach labenz entführt, damit sie dann ins saarland darf? :-*.....wenn viris auto das gewicht der einkäufe noch trägt.... 8) ;D ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #786 am:

mein lieber, wann sehe ich denn die liebe viri? ich werde nicht in oirlich sein. :P :-[ :'([size=0]übrigens wollte ich die picklige grüne eigentlich dem rosenpark spenden? ::)[/size]
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #787 am:

... wann pflanzt du deine ashwoodis eigentlich aus?
frühestens ende märz, wenn hier der ganze drecksschnee weg ist und die anderen hellis etwas aufgeholt haben. ::)
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #788 am:

Die 'Neon' hat den Schnee/Frost obwohl sie schon sehr weit entwickelt war, ausgesprochen gut überstanden :D Die roten Stiele finde ich besonders passend zu den Blüten.Neon 2010
See you later,...
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #789 am:

die ist toll :P :P :Pzg, in labenz sehen wir uns ja alle und können dort vielleicht feilschen... ;D ;)im zweifelsfalle mache ich natürlich mindestens einen rückzieher... 8)edit: also können die damen hier am samstag ins beetchen ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #790 am:

@ daylilly: die roten stiele sind toll! :D ich bin gespannt, wie meine neue neon sich im echten lichte machen wird - die hat auch viel farbe von kopf bis fuß. :)@ kai-eric: the bazar is open. ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #791 am:

gruppenbild ist pflicht!!! 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #792 am:

übrigens: das waren die kumpane:no. 1ashwood2010_black2.jpgerinnert mich etwas an john burbeck...
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #793 am:

Damit kein Missverständnis entsteht...die 'Neon' hat schon 2 Winter ausgepflanzt hinter sich.Jetzt blühend neu gekaufte Pflanzen würde ich so schnell noch nicht auspflanzen. Der Winter ist noch nicht zu Ende. Meine neuen stehen im Korb auf der Terasse und werden bei drohendem Frost in einen kühlen Raum gestellt.
See you later,...
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #794 am:

übrigens: das waren die kumpane:no. 1ashwood2010_black2.jpgerinnert mich etwas an john burbeck...

*niederknie* :P
Antworten