News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 383893 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2010
...hab grad bei DHL angerufen, die meinten das Paket dessen Nummer ich durchgegeben habe sei nicht für mich sondern für Uwe S.!Muß ich gleich mal Uwe fragen, gottseidank kenn ich ihn jaEntweder er hat am Montag auch welche geschickt bekommen oder die bei Ashwood haben die falsche Adresse ausgedruckt
@Quercus:die Samen von abruzzicus sind mittlerweile gekeimt, hab sie Gestern getopft (sind ein Jahr "übergelegen", waren wohl schon zu trocken bei der Aussaat.).LGBernie

LG
Bernie
Bernie
sehr energischer durchbruch :Dwann pflanzt du deine ashwoodis eigentlich aus?
# 514. Kann mitfühlen, diese hättest du von mir gratis bekommen, sowas hatte sich bei mir ausgesät, zufällig und ich finde sie noch nicht mal gut. Kann deinen Ärger gut verstehen. Ich lasse mir ganz gewiss nie Helleboren schicken. Die Gefahr, dass man nicht das bekommt was man sich vorstellt ist einfach zu gross und wenn man dann für eine Ungewollte auch noch einen Sch....preis bezahlt ist das doppelt übel.
könntest du die dann wohl bittebitte 'wimpernklimpern'

Re:Helleborus 2010
mein lieber, wann sehe ich denn die liebe viri? ich werde nicht in oirlich sein.
[size=0]übrigens wollte ich die picklige grüne eigentlich dem rosenpark spenden?
[/size]

frühestens ende märz, wenn hier der ganze drecksschnee weg ist und die anderen hellis etwas aufgeholt haben.... wann pflanzt du deine ashwoodis eigentlich aus?

Die 'Neon' hat den Schnee/Frost obwohl sie schon sehr weit entwickelt war, ausgesprochen gut überstanden
Die roten Stiele finde ich besonders passend zu den Blüten.

See you later,...
die ist toll
:Pzg, in labenz sehen wir uns ja alle und können dort vielleicht feilschen...
;)im zweifelsfalle mache ich natürlich mindestens einen rückzieher...
edit: also können die damen hier am samstag ins beetchen 

@ daylilly: die roten stiele sind toll!
ich bin gespannt, wie meine neue neon sich im echten lichte machen wird - die hat auch viel farbe von kopf bis fuß.
@ kai-eric: the bazar is open. 

gruppenbild ist pflicht!!! 

Damit kein Missverständnis entsteht...die 'Neon' hat schon 2 Winter ausgepflanzt hinter sich.Jetzt blühend neu gekaufte Pflanzen würde ich so schnell noch nicht auspflanzen. Der Winter ist noch nicht zu Ende. Meine neuen stehen im Korb auf der Terasse und werden bei drohendem Frost in einen kühlen Raum gestellt.
See you later,...