Die 'Neon' hat den Schnee/Frost obwohl sie schon sehr weit entwickelt war, ausgesprochen gut überstanden Die roten Stiele finde ich besonders passend zu den Blüten.
Ist ja auch die uebliche Art der Praesentation der Schoenheiten... !
Bei den tollen Fängen von Zwerggarten und Kai-Eric bin ich getröstet - da bleiben "kaum" noch Wünsche offen...! :-XUnd Daylilly's Bestands-Helli ist ja ein Traum - hier ist erst gestern der letzte Schneerest weggetaut und ich traue mich noch garnicht die Matsch-Triebe zu besichtigen...! :-[LG Frank - auf weitere Helli-Bild-Lieferungen ungeduldig wartend (fremde Lieferungen natürlich...!)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Moin,Moin!!Ich war heute erst mal im Garten gucken, nachdem der Schnee sich ja nun doch endlich verflüßigt...................es sieht gut aus. Unterschiedelich große Horste mit gaaaaaaaaanz vielen Blüten!! Auch einige Matschblüten dabei, aber viel weniger als ich erwartet habe. Nun kann es endlich Frühling werden...........ach ja, die Neuzugänge aus dem Januar, von Peters, erheben auch gerade wieder ihre Blüten, da kann ich dann auch mal Fotos machen.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!