News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
garteneinblicke 2010 (Gelesen 248643 mal)
Re:garteneinblicke 2010
(Wir wohnen direkt daneben, manchmal nervt sie, manchmal hört mans nicht mal).So sieht es aus im Moment:
.......wenn ich nicht in der Kälte arbeiten müsste. könnte ich den garten genießen .....der weihnachtsschmuck hängt ebenauch noch überall.....kein durchkommen

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich bin in diesem Jahr vor lauter "malerischem Schnee" auch kaum zu anderen Ansichten als Weissem Puder gekommen - heute morgen sah es hier nicht anders aus wie am 12. Februar... . Jetzt will ich Frühling!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
The best way to have a friend is to be one!
Frank, die Winterfärbung der Gehölze ist auf diesem Bild meisterhaft demonstriert!Ich habe eine neue Skulptur... toter Birnbaum trifft Fichtenmoped
(haltbar ist sie nicht, aber das muss sie auch nicht sein).LG, Katrin

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Frank, dieses Foto gefällt mir auch sehr gut. Die farbigen Sträucher/Bäume wirken ganz doll so hübsch weiß gezuckert. Um diese Kulisse beneide ich dich. Sie fehlt in meinem Garten. Ich vermisste in diesem Winter eine Bilderserie aus deinem winterlichen Garten. Habe die Raureifserie vom vorletzten Jahr noch in absolut positiver Erinnerung. Habe ich heuer vielleicht etwas verpasst?Apropos.......bin heilfroh, dass du nicht beruflich unter die Gartenfotografen gehst. Du wärst mir eine beinharte KonkurrenzIch bin in diesem Jahr vor lauter "malerischem Schnee" auch kaum zu anderen Ansichten als Weissem Puder gekommen - heute morgen sah es hier nicht anders aus wie am 12. Februar... .

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Frühling vor dem Sturm hatten wir gestern auch für ein paar Minuten...!LG FrankPS: Danke an Evi und Katrin - manchmal hat man mit allen Umständen bei der Gartenfotografie einfach nur Glück...!Gestern: mein erster Farbklecks! Endlich!![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wunderschön!
(Aber eindeutig rücksichtslos denen gegenüber, die seit 11 Wochen im Schnee hocken.)

An dem Hang wo ich den Magic Carpet gepflanzt habe, hat mir die Natur mal so ganz nebenbei eine schöne Pflanzenkombi beschert.Der wilde Knoblauch wächst dort stellenweise. Mir gefällt diese eigenmächtige Gestaltung 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Mir gefällt vor allem der Spiralknobi - macht der das immer oder ist das Zufall?
Waldschrat, die machen alle solche Kringel 

LG Margrit
was ist Magic Carpet? Ich sehe ein Sedum, ist das richtig?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nein pearl,es ist ein Thymus.
LG Margrit
ah, jetzt! Super für ein Thymus! Toll!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky