News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ah, endlich kleine Knospen . Glory of Edzell, Staffa, Hugonis, Frühlingsmorgen.Wie schön. Leider bin ich ab 11.5. für 3 Wochen weg und weiß nicht, ob vorher was offen ist .
Eben noch entdeckt: Die Blüten der Apfelrose sind kurz vor dem Aufblühen. Endlich geht es los Die heutige Ersatzbeschaffung für den verstorbenen Frédéric Mistral hat auch eine vielversprechende Knospe
Ah, endlich kleine Knospen . Glory of Edzell, Staffa, Hugonis, Frühlingsmorgen.Wie schön. Leider bin ich ab 11.5. für 3 Wochen weg und weiß nicht, ob vorher was offen ist .
3 Wochen Weg Mitte Mai bis Anfang Juni!!!! Und das bei vorwiegend einmalblühenden Rosen (habt Ihr doch, oder?) Hoffentlich ist die Rosenblüte bei Euch später als bei uns, sonst verpaßt Du ja fast alles!!
Bei den Aussen-Rosen tut sich hier noch gar nichts. Aber im Glashaus fängt Rosa banksiae an zu blühen. Eigentlich hier OT, aber besser als gar keine Bilder.
Im Frühjahr gibt es viele hungrige Mäuler zu stopfen, aber ganz spitz sind die roten Blütenblätter nie Oder irritierte dich etwas anderes, Carabea, z.B. das helle Laub? Das ist nach dem Winter noch nicht wieder so wie normal.
Die hungrigen Mäuler kommen überall dran >:(Gestern habe ich mehr kaputte Triebe und Knospen abgekniffen.Nur Karlchen Müller und Rhapsody in blue haben noch intakte Knospen.