kommt mir bekannt vor. Meine besonders liebe Quelle hat mir das Ding als Paeonia ludlowii gegeben. Treibt wie blöd, blüht aber nicht. Will offensichtlich hoch hinaus.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
genau! Und jedes Jahr werden die Triebe höher. Alles nur Grünzeug.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
die Paeonia delavayi blüht daneben und die Paeonia Lutea (Grp) tuts auch hervorragend.
Ein Delavayi-Sämling, ein zuverlässiger Blüher mit vielen Blüten, allerdings blühen die meisten Blüten zwischen dem Laub.Gut gefällt mir die Farbveränderung beim Aufblühen.
die Paeonia delavayi blüht daneben und die Paeonia Lutea (Grp) tuts auch hervorragend.
..das sind genau die Partner, die ich noch für ein Beet suche. D.h. die P.lutea gibt es da schon zweifach, in die goldene Mitte soll die rote P. delavayi. Vielleicht bekomme ich bald ein Ableger aus Bockenheim....
Ein Delavayi-Sämling, ein zuverlässiger Blüher mit vielen Blüten, allerdings blühen die meisten Blüten zwischen dem Laub.Gut gefällt mir die Farbveränderung beim Aufblühen.
Die gefällt mir auch, die Farbe, sehr schön! 8)Christian Pfalz, auch die ist sehr schön! Die Farbe ist cool!