Elis, bei Dir hatte der Schmied ja wieder einiges zu tun. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn die Gitter eingewachsen sind. Gibt es wieder einen Tag der offenen Gartentür bei Dir?
Hallo !Das hat leider nicht mein Schmid machen können, er ist sehr schwer krank. Dieser Clematis-Rosentempel und das Rankgerüst ist aus genormten Fertigteilen zusammengesetzt. Wir haben die Säulen einbetoniert und die Gitter hingeschraubt. Wir haben alles noch dunkelgrau gespritzt, damit es nicht so verzinkt-silbrig ausschaut. Es ist halt rein zweckmäßig und wenn es bewachsen ist sieht man es sowieso nicht mehr.lg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Sind das Doppelstabmatten? Ich habe in einer Gartenecke ein Bauzaunelement, noch in seinen Betonschuhen stecken. Ist wirklich nicht schön und die Clematis und Rosen, die es verschönern sollen, zicken etwas rum. Aber so langsam könnte es etwas werden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hallo !Das hat leider nicht mein Schmid machen können, er ist sehr schwer krank. Dieser Clematis-Rosentempel und das Rankgerüst ist aus genormten Fertigteilen zusammengesetzt. Wir haben die Säulen einbetoniert und die Gitter hingeschraubt. Wir haben alles noch dunkelgrau gespritzt, damit es nicht so verzinkt-silbrig ausschaut. Es ist halt rein zweckmäßig und wenn es bewachsen ist sieht man es sowieso nicht mehr.lg elis
wenn alles bewachsen ist, bleibt da noch Platz zum sitzen?
Hallo uwe.d !Natürlich bleibt da genug Platz, habe ihn deshalb so hoch gemacht, damit ich das Genick nicht einziehen muß wenn ich reingehe.Hallo oile!Nein, das sind keine Doppelstabmatten. Das sind so verzinkte Zaunelemente.Beim diesem Bild kannst es sicher besser erkennen.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.