Hackfleisch macht 50% der Soße aus. Die restlichen 50% bestehen aus:Zwiebeln (sieht man am Ende nicht mehr da sie zerkochen. Sorgen aber für eine sämige Soße und man muss keine Stärke dazu geben)Tomaten aus der Dose (sind aromatischer)ZucchiniKarottenWenn noch zufällig Reste da sind kann man die auch verwenden: Kohlrabi, Sellerie (nicht zu viel, der überdeckt sonst alles) und was halt sonst noch dazu passt.Was für ein Gemüse ist enthalten?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im September 2010? (Gelesen 34773 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im September 2010?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Interessant! Genauso mache ich es auch. Das komische ist, die Karotten schmeckt man gar nicht raus. Vielleicht eine etwas süßliche Note, aber ansonsten vollkommen neutral.Danke!
@fridaVielen Dank für das Focaccia-Rezept, wird diese Woche noch probiert!Bei uns gabs heute eine Rinderbrühe mit Leberspätzle und Markklösschen
und danach Pfitzauf mit eingemachten Erdbeeren und Birnen
also tinchen, deine suppe (foto 107) sieht so appetitanregend aus
schönes foto, einfach anmächelig (schlag nach bei lehm
)und dies, obwohl ich innereien normalerweise eher meide.

vormals "vanessa"
Ich habe heute nur für mich Griesbrei mit Zwetschenkompott gemacht. GG würde das nicht essen, aber es war super lecker. 

hier gab es papas arrugadas con mojo picón (rojo) y abadejo.
[size=0]wobei die papas leider nicht zur rechten zeit runzeln wollten...
[/size]

Gut sieht es aus, aber was ist das?hier gab es papas arrugadas con mojo picón (rojo) y abadejo.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
neue kartoffeln in meersalzwasser gegart, bratfisch, scharfe paprikaknoblauchsoße. inspiriert von den kanarischen inseln. 

.. genau das wollte ich gerade sagen, als ich das Bild dazu geguckt habe und es fehlt die feine Salzkruste[size=0]wobei die papas leider nicht zur rechten zeit runzeln wollten...[/size]

[size=0]ja, ich weiß.... und es fehlt die feine Salzkruste![]()

-
Ja, das Bild hat bei mir akuten Speichelfluss ausgelöst.also tinchen, deine suppe (foto 107) sieht so appetitanregend aus![]()