tinchen, deine gerichte sehen seeehr gut aus! trifft alles genau meinen geschmack

den spaghettiteller find ich schön, die form ist toll

rezept vom schweinefilet? aber gerne

1 schweinefiletbalsamicorotweineinige rosmarinzweige (frisch wäre klasse, getrocknet geht auch)1-2 zehen knoblauch (muß nicht sein, mag ich aber)öl in einer pfanne heiß werden lassen.
uhr auf 10 min stellen. schweinefilet mit salz und pfeffer kräftig würzen, dann von allen seiten anbraten. knoblauch und rosmarin dazu geben und mitbrutzeln. dann mit wenig wein und wenig balsamico (erstmal ca. 4 esslöffel von jedem) ablöschen und einkochen lassen. sobald eingekocht wieder wein und balsamico dazu geben. immer in gleichen teilen und immer nur wenig und wieder einkochen lassen. das fleisch immer wieder wenden.nach
exakt 10 minuten (die zeit passt wirklich wie die faust aufs auge, so wird das filet zart, rosé und saftig) das schweinefilet aus der pfanne nehmen, fest in alufolie wickeln und mind. 10 minuten ruhen lassen.wenns einem nun zu wenig soße ist (ich liebe soße!), wieder balsamico und rotwein in die pfanne gießen und einköcheln lassen.zum schluß die soße durch ein sieb gießen. ggf. noch frische, gehackte rosmarinnadeln dazu geben. das fleisch auspacken, den fleischsaft mit in die soße rühren.fleisch in scheiben schneiden und mit der soße genießen...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.