News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Geht das echt so schnell mit der Passage in den Wald ? Wie hoch steht da momentan das Wasser ? Braucht man da bleibeschwerte Buxen ? Ich wollte immer schon mal in den Wald... ! Bin schon ganz gespannt auf die Reise .Braune Bohnen ? Uahh, nur ansatzweise kann ich mir vorstellen, wie sie das Wetter beeinflussen sollten, nee, nä ?
Um mich vor der Deportation zu retten: bei uns soll es morgen schneien, brauch ich aber nicht wirklich, würde gerne noch Mirabilis, Cannas und Restdahlien aus der Erde pulen und winterfest einmotten .Die blöde Albizia lophanta steht auch noch draussen und schmeisst ihr Laub nur widerwillig ab, ich will das Gekrümel nicht in der Hütte, sie soll sich mal beeilen, sonst muss sie wieder in den Schuppen, das dumme Ding.
Nee, die soll, ich hasse dieses Blättchengekrümel, menno.Ich droh der jedes Jahr wieder an, sie durchfrieren zu lassen, mach das auch manchmal, geht theoretisch nicht, theopraktisch offenbar doch...
Braune Bohnen eigentlich eher für den Auftrieb im Wasser . Hier ist gerade "Stille vor dem Sturm", kein Blatt bewegt sich. Morgenfrüh soll der Spass beginnen. Keine Angst die Pflanzen haut es morgen von selbst aus der Erde, das spart viel Kraft. Hab gut Lachen, bei mir ist alles drinn.
Nee, die soll, ich hasse dieses Blättchengekrümel, menno.Ich droh der jedes Jahr wieder an, sie durchfrieren zu lassen, mach das auch manchmal, geht theoretisch nicht, theopraktisch offenbar doch...
Wegen des Beeilens meinte ich eher bezüglich der Cannas, Dahlien etc.
Mensch, warst Du fleissig! So weit bin ich leider noch lange nicht. Ich vertrödle momentan meine Zeit mit Gloria Deis pflanzen. ;DBei uns weht bereits eine steife Brise. Der Hund war nicht sehr begeistert von der Idee, Gassi gehen zu müssen. Weichei