News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Von mir aus dürft ihr die weisse Pracht gerne bei euch behalten, sie gehört in die Berge und Hügel. Hier ist sie völlig fehl am Platze . Hier hat es noch nicht mal gefroren, ( bis jetzt! ~)
Hier vorerst kein Schnee und Frost vorhergesagt.Heute trocken, 4 Grad, noch düster und mittags gehts endlich in den Garten.Männe für die Weihnachtsbeleuchtung, ich für die Kompostfüllung.
So ist alles wieder geschlechtsspezifisch verteilt! . Die Männer für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, die Frauen für den Mist! .Ob ich bei dem grauen trüben Wetter wirklich rauss in den Garten will, es ist nasskalt.
;DOch, wir nehmen den heißen Tee (mit Schuß) mit auf die Terrasse.Essen ist schon fertig (Schweinebraten von gestern) und wir nutzen mal einen Tag, an dem wir beide frei haben.
Grauselig da draussen. Es nieselt, bei drei Grad.Nicht wirklich einladend für einen Gang durch den Garten.Crambe, zum Haus hast Du was vergessen: Mit grossem leeren Garten!
Von mir aus dürft ihr die weisse Pracht gerne bei euch behalten, sie gehört in die Berge und Hügel. Hier ist sie völlig fehl am Platze . Hier hat es noch nicht mal gefroren, ( bis jetzt! ~)
Es gäbe die weltberühmten Bilder von Brueghel nicht, wenn es in Holland nicht ab und zu auch mal schneien würde.
Hier das gleiche Wetter wie in Berlin - zum Glück kein Frost, dafür Dauerregen. Immerhin bewahrt die Erinnerung an das sonnige Wochenende vor dem Schlimmsten.