News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Obwohl Advent ist, passt doch das Basteln eines Hexenhäuschens.Warum jetzt aber ein St. Nikolaus im Bastelset drin war? Dann passt es noch besser! Für Morgen.Mit Sohnemann zusammen, hatten wir viel Freude, die vielen Smartis, Gummibeeren und Gummibärchen mit Zuckerguss anzukleben. Uff, Schweiss von der Stirne wisch!Hier:
Super Häuschen , wirklich wahr! Wieviel Kilo Gummibärchen sind denn noch nebenher "draufgegangen", beichte Marcir!
erwischt !
starking007 hat geschrieben:Wenn ihr das Häuschen bis Sylvester aufhebt, könnt ihr mit Chinaböller prima einen Anschlag simulieren.........................
! :DLeider ist, nach nicht mal 24 Stunden nach Fertigstellung, der erste Anschlag bereits erfolgt! ;DAlso ich sehe da kein Warten bis Silvester! ::)Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich in einem halben Jahr die Motorsäge zu Hilfe nehmen müssen. ;DWie ich jetzt gerade auf dem Foto entdecke, fehlt auch bereits die Hauptfigur, dabei ist doch morgen der 6.Jetziges Motto: Wer findet die Unterschiede? ;)Kicher, schöner Film!Angst! Vor Weihnachten nun, bibber! >:(Hier das Häuschen nochmals: