News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 132592 mal)
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
Sagt mal, hat einer von Euch die "Sachsenrose" bekommen?
Ja, ich würde auch gerne hören, wieviele und welche es für LB geworden sind. Oder kommen da nur die Reste hin????
Geduld = bringt Rosen!Ja, ich würde auch gerne hören, wieviele und welche es für LB geworden sind. Oder kommen da nur die Reste hin????
antwort:"bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ist uns leider ein Fehlerunterlaufen, ich bitte Sie dies zu entschuldigen. Nach Durchsichtder anderen Rosenbestellungen werden wir uns wieder mit Ihnenin Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, ob Ihre gewünschten Sortenerhältlich sind."
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
oje... habe ich vielleicht eine oder beide? die ich dir ja notfalls abtreten könnte? :)wenn es nicht ausgerechnet meine top-favoritinnen sind...

break o´day !die war aber doppelt vorhanden und die andere, grace darling, auch.da ja letzten winter u.a. sämtliche rosen von vintage bei mir verschieden sind, hätte ich gern ersatz dafür gehabt.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Dankeschön Dorothea, für das Angebot, auf das ich gerne zurückkomme, wenn die Veredelung den Winter nicht schafft. Es kam eine Mail, dass ich alle drei TH's bekomme. Darüber freue ich mich riesig. :Dlubuli, ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem noch klappt irgendwie.Hallo Christiane, wenn Du die Congo nicht bekommen solltest, kann ich eventuell weiterhelfen.Dorothea
nein du musst mir nix abgeben!trotzdem danke für das angebot.
da ich sehr früh bestellt hatte, nehme ich es als omen, das es wahrscheinlich nicht sein soll.[size=0]irgendwie will ich für mich noch nicht wahrhaben, dass ich das gärtnern extrem zurückschrauben muss.[/size]

grüsse lubuli
grüsse lubuli
zumindest habe ich die tolle blüte von break o´day ja einmal in natura gehabt.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ich bewundere die Leute in Sangerhausen, da wäre ich gerne dabeigewesen, um mir anzuschauen, wie sie das organisiert bekommen

liebe Grüße von carabea
Danke fürs Mitwarten. Ich war nachmittags nicht zu Hause und in der Zwischenzeit ist die Mail gekommen. :DBis auf drei, sind doch noch viele übrig geblieben. Die Admiration von McGredy hat ja irgendwie Marcir gekommen.Moni, wir warten mit Dir!

"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Die ist mir auf der Liste entgangen. Hätte ich mir eigentlich wegen der Namensähnlichkeit sichern müssen• Dr. Carabare (unbekannt); TH

liebe Grüße von carabea
Und ich Trottel habe sie zurück gewissen, da ich sie mit der anderen, der Rugosa verwechselt hatte.Danke fürs Mitwarten. Ich war nachmittags nicht zu Hause und in der Zwischenzeit ist die Mail gekommen. :DBis auf drei, sind doch noch viele übrig geblieben. Die Admiration von McGredy hat ja irgendwie Marcir gekommen.Moni, wir warten mit Dir!Und an jeder Ecke gibt es sie nicht zu kaufen, Du wirst schon eine Besondere bekommen. Die es überall gibt, ist doch die Rugosa, oder? ..die Leute in Sangerhausen auch, das war sicher keine einfache Aufgabe die ganzen Anfragen zu bearbeiten.

Marcir, was meinst Du mit zurückgewiesen? Meinst Du die Einstellung zur Rose oder hast Du in Sangerhausen abgelehnt? Daß bei Dir keine Rose verloren ist, das weiß ich doch. Bei Dir sind alle sehr gut aufgehoben! Außerdem sind, meiner Erfahrung nach, Rosen zu denen man unverhofft kommt, wie z. B. durch eine Fehllieferung, oftmals sehr liebenswerte Rosen. LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West