News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lubuli wird schon recht haben: es wird eine völlig zu recht in vergessenheit geratene duftlose, schmuddelig rosane, teehybridig-gakelige, mickernde und krankheitsanfällige polyantha sein.
wir werden sie liebevoll aufnehmen und betüdeln. is ja schliesslich absolut selten.ausserdem hab ich schon getopfte wildrosenjungpflanzen zum veredeln bereitstehen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
moin,als erstes möchte ich mich hier für Lost Beauties für das Daumendrücken und die vielen Spenden für die Rosenraritäten aus Sangerhausen bedanken.Vielen Dank auch an garten-pur.de, dafür, das wir hier so offen und frei kommunizieren dürfen.Durch die oben genannten Spenden und einer Position vom Verein aus dem Frühjahrsmarkt (hier bedarf es noch der Zustimmung der Vorsitzenden (Kai-Eric und Jedmar) sowie von Raphaela, kommt eine Summe von ca. 700 Euro zusammen.Hierfür können 55 - 60 Rosenraritäten gekauft werden.Die Auswahl wurde/wird meines Wissens nach von Jedmar und Raphaela getätigt/gemacht.Näheres dazu später.Hier gibt es in kürze Pflanzwetter für Rosen.
lubuli wird schon recht haben: es wird eine völlig zu recht in vergessenheit geratene duftlose, schmuddelig rosane, teehybridig-gakelige, mickernde und krankheitsanfällige polyantha sein.
Ach, und die spendest Du dann dem Rosenpark? ;DToll, dass so viel Geld für den Rosenpark zusammen gekommen ist!
Ich freue mich sehr für euch!! :DBeim durchlesen hatte ich den Eindruck, dass sämtliche Rosen an die Purler verteilt wurden ;DDann drück ich jetzt mal fest dieDaumen, damit die Angeschmachteten auch gut über den Winter kommen
moin,als erstes möchte ich mich hier für Lost Beauties für das Daumendrücken und die vielen Spenden für die Rosenraritäten aus Sangerhausen bedanken.Vielen Dank auch an garten-pur.de, dafür, das wir hier so offen und frei kommunizieren dürfen.Durch die oben genannten Spenden und einer Position vom Verein aus dem Frühjahrsmarkt (hier bedarf es noch der Zustimmung der Vorsitzenden (Kai-Eric und Jedmar) sowie von Raphaela, kommt eine Summe von ca. 700 Euro zusammen.Hierfür können 55 - 60 Rosenraritäten gekauft werden.Die Auswahl wurde/wird meines Wissens nach von Jedmar und Raphaela getätigt/gemacht.Näheres dazu später.Hier gibt es in kürze Pflanzwetter für Rosen.
ganz herzlichen dank an ALLE spenderli :Dwir werdennatürlich sämtliche ressourcen zusammenkratzen. es geht wohl um an die 170 sorten für den rosenpark in labenz - da reicht EINE pahdy beinahe nicht