News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 136107 mal)
-
zwerggarten
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
denkt bitte dran: ich habe da noch so eine aschenputtel-polyantha...
aber mal im ernst: ob ich herrn hawel wegen der brownellschen break o' day anbetteln sollte?
.....ca 171 also...

-
zwerggarten
die wühlmäuse brauchen futter!
wer pflanzt die alle? ob herr witten noch erweiterungsflächen in petto hat?
-
juttchen
Und ich hatte gedacht, die wären alle ins bergische ausgewandert ;DOb die jetzt wieder abziehen

-
marcir
Da soll noch jemand von kläglichen "Resten" sprechen! ;DEs waren insgesamt: 627 Sorten Rosen auf der Liste. davon 257 Sorten Raritäten.86 wurden von uns gegeiert!
So bleiben, wie Kai Eric oben geschrieben hat 171 für LB! wovon bereits wie FdR geschrieben hat, 50 bis 60 gespendet sind Unglaublich!
und Ansehnlich! Da Raphaela pro Tag ca. 30 Stück in den Boden bringt, braucht sie genau 5,7 Tage und sie sind drin.So, das wäre die Rechnung ohne irgendwelche vorauszusehenden Umstände, wie Dauerfrost, meterhohen Schnee, kaputter Rücken, Werbetrommel in Fetzen!
.... und wenn sie es nicht schafft, fährt jeder Spender nach Lb und pflanzt "seine" Rosen selbst einDa Raphaela pro Tag ca. 30 Stück in den Boden bringt, braucht sie genau 5,7 Tage und sie sind drin.
-
marcir
Felidae, tröst!Wir zeigen dann dafür hier viele Bilder, damit Du doch auch was davon hast, gell!
ja, danke :-*lieber von Euch schöne Fotos, als bei mir nur schwarze Überbleibsel
(ich fühl mich richtig heldenhaft
)
-
Pewe
86 von uns? Ich hätte uns für gieriger gehalten.
Moin
-
SWeber
Stimmt! Das ist ja urwenig86 von uns? Ich hätte uns für gieriger gehalten.
-
zwerggarten
vor allem, welche sind die 86? vielleicht sollten die hier als liste verewigt werden? (und die anderen 171 auch?) 
-
Pewe
Genau, das Wochenende bringt Zeit zum Nachdenkenvor allem, welche sind die 86? vielleicht sollten die hier als liste verewigt werden? (und die anderen 171 auch?)
-
marcir
Mönsch, Ihr bringt mich aber zum arbeiten, aber ich mach es ja gern!vor allem, welche sind die 86? vielleicht sollten die hier als liste verewigt werden? (und die anderen 171 auch?)
-
marcir
Ja, vielleicht ist Jedmar sogar froh um diese Wochenendbeschäftigung!Genau, das Wochenende bringt Zeit zum Nachdenkenvor allem, welche sind die 86? vielleicht sollten die hier als liste verewigt werden? (und die anderen 171 auch?)![]()