News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthus-Saison 10/11 (Gelesen 136689 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Galanthus Saison 10/11
Immer unter den Ersten ist ‚J.Haydn’
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
Ein frühes gefülltes Schneeglöckchen, jedenfalls in diesem Jahr, - ich hab’s erst seit letztem Frühjahr
- ist ‚Richard Ayres’

Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bei dem schönen Traumwetter heute ist der Garten plötzlich voller blühender Schneeglöckchen. Richard Ayres ging heute bei mir sogar schon auf.
Three Ships, ein klassisches Weihnachts-Schneeglöckchen, zeigt sich seit etwa einer Woche in seiner ganzen Pracht:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Es geht jetzt wohl so richtig los ...
Lavinia war heute plötzlich auch schon offen. Sie hat aber wirklich volle Sonne.

Ach, sind die alle schön! Einfach eine Augenweide!Bei mir ist nun auch das erste und alleinstehende Glückchen hervorgekommen, ganz versteckt wars.Ist das wirklich ein Nivalis?
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Dies ist das einzige, welches bei uns in voller Blüte steht!Alles andere spitzelt vorwitzig, aber sie sollten sich lieber noch zurückhalten, denn der Winter kommt bestimmt noch einmal zurück.Three Ships, ein klassisches Weihnachts-Schneeglöckchen, zeigt sich seit etwa einer Woche in seiner ganzen Pracht:
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Ich freu mich auf die kommenden Jahre. Die Sämlinge von G.plicatus sind schneller als ihre Eltern. Die ersten Blätter

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Von den nivalis hatt ich leider weniger Samen.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel