News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Zwerggarten,habe mit Freude deine Ostsee-Impressionen angesehen. Die Strandfotos und die Eis-Makros gefallen mir am besten. Konnte mir ein wenig Vorfreude holen, dann evtl. fahren wir im Mai auch dahin. Freu!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
ein paar winterliche impressionen von der kieler bucht - weiterhin leider nur mit einer klickklackkamera geknipst... :-[aber vielleicht macht es denen etwas spaß, die derzeit nicht an die ostsee kommen!
Wunderschöne Ostsee-Winter-Impressionen Für mich als 'Gebirglerin' jenseits vom Süden Deutschlands ist so etwas fast unerreichbar, deshalb umso mehr merci!Vielleicht würde sich die Anschaffung einer DSLR als 'Ersatz' deiner Klickklackkamera ja lohnen, bei deiner feinen Sicht von Motiven LG, Barbara
Wenn ich Deine Bilder so sehe, denk ich, ich müsste mich auch mal wieder aufraffen und die eisige Stimmung in der Lübecker Bucht einfangen.Schöne Stimmungen, einige Bilder sind ein bisschen dunkel, die würde ich aufhellen, was auch zur "Eiszeit" besser passen würde.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Hallo Zwerggarten,Danke für die Bilder, da werden alte Erinnerungen wach.Bild #23 find ich superklasseBeim Anblick des Meeres in #28 schauderts einen! Brrr, muss das kalt sein!Zu #8, in den 80zigern hatten wir mal eine Klassenfahrt an die Ostsee. Unsere Unterkunft sah genau so aus, damals hat mich das nicht gestört. Ich fand die See einfach toll.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
oh, es freut mich sehr, dass ihr euch freut! und vielleicht kann (und will) ich mir irgendwann wirklich mal eine dslr leisten und lernen, damit umzugehen...