Ich auch ;)Schöne Fotosich liebe schleswig-holstein.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ostsee januar 2011 (Gelesen 3211 mal)
Moderator: thomas
- Nova Liz †
Re:ostsee januar 2011
schliess mich novas worten an.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Zwerggarten, herrliches Wetter - wunderschönes Meer - superschöne Landschaft - Fotos zum Träumen :DDanke
Schöne Fotos, die machen richtig Lust auf einen Ostseeurlaub im Winter 
LG Cristata
-
agathe
mir gefallen die bilder von den "kleinen dingen" so gutaber auch die strand- + meerfotos sind toll, so eine grossartige landschaft
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mir gefällt vor allem der vereiste Strand und das eisige Meer, ein Anblick, den man nicht oft sieht.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Man spürt den kalten Wind, hört das Knirschen der Eiskristalle bei der Strandwanderung und fühlt den feuchten Nebel auf der Haut - tolle Fotos!
LG Rosenfee
Hallo Zwerggarten,habe mit Freude deine Ostsee-Impressionen angesehen. Die Strandfotos und die Eis-Makros gefallen mir am besten. Konnte mir ein wenig Vorfreude holen, dann evtl. fahren wir im Mai auch dahin. Freu!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Wunderschöne Ostsee-Winter-Impressionenein paar winterliche impressionen von der kieler bucht - weiterhin leider nur mit einer klickklackkamera geknipst... :-[aber vielleicht macht es denen etwas spaß, die derzeit nicht an die ostsee kommen!
gehölzverliebt bis baumverrückt
Wenn ich Deine Bilder so sehe, denk ich, ich müsste mich auch mal wieder aufraffen und die eisige Stimmung in der Lübecker Bucht einfangen.Schöne Stimmungen, einige Bilder sind ein bisschen dunkel, die würde ich aufhellen, was auch zur "Eiszeit" besser passen würde.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Schöööön. 
Alles Geheime verkommt, selbst die Rechtsprechung; nichts ist sicher, was nicht zeigt, wie es Diskussion und Öffentlichkeit verträgt. – Lord Acton
Hallo Zwerggarten,Danke für die Bilder, da werden alte Erinnerungen wach.Bild #23 find ich superklasseBeim Anblick des Meeres in #28 schauderts einen! Brrr, muss das kalt sein!Zu #8, in den 80zigern hatten wir mal eine Klassenfahrt an die Ostsee. Unsere Unterkunft sah genau so aus, damals hat mich das nicht gestört. Ich fand die See einfach toll.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
zwerggarten