News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

ostsee januar 2011 (Gelesen 3154 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Nova Liz †
Re:ostsee januar 2011

Nova Liz † » Antwort #30 am:

ich liebe schleswig-holstein. :-*
Ich auch ;)Schöne Fotos :)
lubuli

lubuli » Antwort #31 am:

schliess mich novas worten an. :D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
felidae

felidae » Antwort #32 am:

Zwerggarten, herrliches Wetter - wunderschönes Meer - superschöne Landschaft - Fotos zum Träumen :DDanke
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #33 am:

Schöne Fotos, die machen richtig Lust auf einen Ostseeurlaub im Winter :D
LG Cristata
agathe

agathe » Antwort #34 am:

mir gefallen die bilder von den "kleinen dingen" so gutaber auch die strand- + meerfotos sind toll, so eine grossartige landschaft
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #35 am:

Mir gefällt vor allem der vereiste Strand und das eisige Meer, ein Anblick, den man nicht oft sieht.
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #36 am:

Man spürt den kalten Wind, hört das Knirschen der Eiskristalle bei der Strandwanderung und fühlt den feuchten Nebel auf der Haut - tolle Fotos!
LG Rosenfee
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #37 am:

Hallo Zwerggarten,habe mit Freude deine Ostsee-Impressionen angesehen. Die Strandfotos und die Eis-Makros gefallen mir am besten. Konnte mir ein wenig Vorfreude holen, dann evtl. fahren wir im Mai auch dahin. Freu!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m

tarokaja » Antwort #38 am:

ein paar winterliche impressionen von der kieler bucht - weiterhin leider nur mit einer klickklackkamera geknipst... :-[aber vielleicht macht es denen etwas spaß, die derzeit nicht an die ostsee kommen! :)
Wunderschöne Ostsee-Winter-Impressionen :) Für mich als 'Gebirglerin' jenseits vom Süden Deutschlands ist so etwas fast unerreichbar, deshalb umso mehr merci!Vielleicht würde sich die Anschaffung einer DSLR als 'Ersatz' deiner Klickklackkamera ja lohnen, bei deiner feinen Sicht von Motiven ;) LG, Barbara
gehölzverliebt bis baumverrückt
frida

frida » Antwort #39 am:

Wenn ich Deine Bilder so sehe, denk ich, ich müsste mich auch mal wieder aufraffen und die eisige Stimmung in der Lübecker Bucht einfangen.Schöne Stimmungen, einige Bilder sind ein bisschen dunkel, die würde ich aufhellen, was auch zur "Eiszeit" besser passen würde.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Tara

Tara » Antwort #40 am:

Schöööön. :)
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #41 am:

Hallo Zwerggarten,Danke für die Bilder, da werden alte Erinnerungen wach.Bild #23 find ich superklasseBeim Anblick des Meeres in #28 schauderts einen! Brrr, muss das kalt sein!Zu #8, in den 80zigern hatten wir mal eine Klassenfahrt an die Ostsee. Unsere Unterkunft sah genau so aus, damals hat mich das nicht gestört. Ich fand die See einfach toll.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #42 am:

:Doh, es freut mich sehr, dass ihr euch freut! und vielleicht kann (und will) ich mir irgendwann wirklich mal eine dslr leisten und lernen, damit umzugehen...
Antworten