Du GlücklicheAnemone coronaria blüht zwischen den Bergenien

Du GlücklicheAnemone coronaria blüht zwischen den Bergenien
Hier geht alles drunter und drüber dieses Jahr. Der Flieder fängt an, blühende Apfelbäume überall, die Blutpflaumen und Zierkirschen sind teilweise schon durch, die Magnolien ebenso. Heute hab ich gesehen, dass sogar meine Gartenhibiski schon anfangen zu treibenNahila,jetzt schon Flieder?![]()
![]()
![]()
Ich glaubs nicht - wo wohnst Du?Hier geht alles drunter und drüber dieses Jahr. Der Flieder fängt an, blühende Apfelbäume überall, die Blutpflaumen und Zierkirschen sind teilweise schon durch, die Magnolien ebenso. Heute hab ich gesehen, dass sogar meine Gartenhibiski schon anfangen zu treibenNahila,jetzt schon Flieder?![]()
![]()
![]()
![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ja, da sind die Thalia-Narzissen, wirklich dankbare Gesellen. Habe sie am/an den Standplätzen seit 5 Jahren und jedes Jahr eine Pracht.Frank,schöne Kombinationen von Thalia(?)-Narzissen mit den Euphorbien.Ist das E. characias? Die hätt ich ja auch so gern, aber ich trau mich nicht.
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...ja Mannheim/Ludwigshafen da blühen tatsächlich schon Flieder, Apfel und Co, mind. 2 Wochen früher als üblich @Frank,einfach wiedermal traumhaft schön Deine Impressionen. So gekonnt und mit sehr viel Charme, dass macht wirklich Freude! (Halten sich eigentlich die gefüllten Narzissen bei Dir über mehrere Jahre?)LGJoOberrheinische Tiefebene. Wir hatten seit Mitte Januar kaum Frost (höchstens mal sehr vereinzelt bis -5° nachts) und jetzt schon seit knapp zwei Wochen um und über 20°, teilweise schon über 25°, es ist total verrückt![]()