Hallo zusammen !Schöne Garteneinblicke gewährt Ihr hier !Kräuter in Hausnähe sind toll. Vor meiner Küchentür, die direkt in den Garten führt stehen auch welche. Das ist echter Komfort... :DNa, dann will ich heute auch mal einen kleinen Einblick in meinen südlichen /Gemüsegarten gewähren. Im Moment fangen blüht gerade die Zierquitte und die Ranunkelsträucher fangen an, dazu blaue Traubenhyazinthen, na boah....

Ordentlich Farbe.... ;)Hier gehts zum Gewächsshaus, das schon fleissig Salat liefert.rechts steht auf einer Stützmauer die Laube. Bei uns gibts (fast) kein ebenes Fleckerl im Garten. Eine blaue, und im Westen eine rosa Wisteria umschlingen die Laube.Links unten schliesst der Gemüsegarten an.

Vorne links die Sträucher sind mit Hostas unterpflanzt.Der Ausblick von der Laube gegen südwesten auf ungefähr den halben Teil des 240 qm großen Gemüsegartens:

Und vom Gemüsegarten aus:

Sorry, ich weiß, die Fotos sind nicht gerade die Besten. Aber entweder ists zuu sonnig, oder wie heute zuu bedeckt, oder ich hab keine Zeit, wenns mal passe würde.....

Ich hoffe, es beleidigt Euer Auge nicht zu sehr.Vom nördlichen Gartenteil gibts später mal welche. Dort ist noch nicht viel los. Die Hostas kommen erst.lg Biene