Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Och, im Juni bringe ich wieder welche mitAch Loli, kannst du nicht bitte, bitte deine Rugosas namentlich einstellen? Vielleicht kann ich eine habenswerte dann bis Juni bei Raphaela unterstehen lassen
Moin,Moin!!Kunststoff geht auch??Helleborussämlinge sind auch einige abzugeben, möchtest Du was haben??LG MichaelaGuckt mal bitte:http://www.liwarka.homepage.t-online.de/Diese schönen Sachen findet ihr beim Frühjahrs-Markt auch :DUnd noch eine Bitte in eigener Sache: Wer (mittelgroße und große) Töpfe übrig hat, bitte nicht entsorgen sondern mitbringen! Im Mai müssen noch diverse Stauden getopft werden und meine sind jetzt schon ziemlich alle. - Danke!
............bin gerade wieder am Platz schaffen!!Barni = italienischer Rosenzüchter. Die Rosen gibt es nördlich der Alpen recht selten. Und ... Rugosas gehören auch zu meinen Lieblingen. Es gibt so schöne und spannende, die oft "unter den Tisch" fallen.
Da waren wir gerade bei Barni. Welche seltene Rosen von Barni meinst Du dann, Loli? Ohren lang ausfahr, horch!............bin gerade wieder am Platz schaffen!!Barni = italienischer Rosenzüchter. Die Rosen gibt es nördlich der Alpen recht selten. Und ... Rugosas gehören auch zu meinen Lieblingen. Es gibt so schöne und spannende, die oft "unter den Tisch" fallen.![]()
LG Michaela