News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
vielleicht kommt er dann auch zu dir gerannt und zeigt dir seine schöne pflanze, mit den filigranen blättern und den weißen blüten, die nun so ganz anders aussieht, als er sich das vorgestellt hatte
@Simon: die übrigen werden bei dir schon, da bin ich ganz sicher!
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Mal ernsthaft, Simon, eine Familie willst du wohl von diesen Eimermöhren nicht ernähren, oder?? ;)Aber tröste dich, ich habe diese dunklen Möhren ins Freiland gesät und da geht auch nach 3 Wochen noch gar nichts auf. Der Mai war zu kalt.
Hi!Selbst wenn da nur eine Möhre ausreift hab ich mehr geerntetals im Freiland die letzten Jahre ;DWas die Ameisen als Samen nicht wegtragen erledigen die Schnecken 8)Zumindest hier hinterm Haus ::)Bye, Simon
Na die werden schon noch schön wachsen, Simon. ;)Ich habe nachdem ja meine Eimermöhren vernichtet wurden immerhin den Trost, dass im Freiland alles gut aussieht. Anscheinend hab ich es sogar bei meinem 1. Mal Möhrenanbau mit dem dünnen säen auch hinbekommen.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.