News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Möhren im Eimer (Gelesen 11776 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
kazi
Re:Möhren im Eimer

kazi » Antwort #30 am:

vielleicht kommt er dann auch zu dir gerannt und zeigt dir seine schöne pflanze, mit den filigranen blättern und den weißen blüten, die nun so ganz anders aussieht, als er sich das vorgestellt hatte ;)
;D ;D@Simon: die übrigen werden bei dir schon, da bin ich ganz sicher! ;)
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Simon

Simon » Antwort #31 am:

Hi!Anbei mal ein aktuelles Foto.Naja, nicht so berauschend irgendwie ::)Letztes Jahr wuchs im kleinen Blumentopf besser :oBye, Simon
Dateianhänge
moehren_im_topf_p5241210.jpg
callis

callis » Antwort #32 am:

Mal ernsthaft, Simon, eine Familie willst du wohl von diesen Eimermöhren nicht ernähren, oder?? ;)Aber tröste dich, ich habe diese dunklen Möhren ins Freiland gesät und da geht auch nach 3 Wochen noch gar nichts auf. Der Mai war zu kalt.
Simon

Simon » Antwort #33 am:

Hi!Selbst wenn da nur eine Möhre ausreift hab ich mehr geerntetals im Freiland die letzten Jahre ;DWas die Ameisen als Samen nicht wegtragen erledigen die Schnecken 8)Zumindest hier hinterm Haus ::)Bye, Simon
brennnessel

brennnessel » Antwort #34 am:

So ist wenigstens der Abstand gut, Simon! Draußen sät man sie sowieso meist zu dicht!LG Lisl
kazi

kazi » Antwort #35 am:

Na die werden schon noch schön wachsen, Simon. ;)Ich habe nachdem ja meine Eimermöhren vernichtet wurden immerhin den Trost, dass im Freiland alles gut aussieht. Anscheinend hab ich es sogar bei meinem 1. Mal Möhrenanbau mit dem dünnen säen auch hinbekommen. ;)
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Antworten