Hochtaunus, Hessen
Ich habe vorhin mal nachgezählt: 15 Pflanzen stehen in sehr lockerer Reihe im Beet (und eine davon sieht sehr murkelig aus). Wenn ich da welche nicht abernte, bleibt ja kaum was für unswenn die sorte dir zusagt, und du keine andere im garten hast, mit der sie sich verkreuzen würde, dann lass einfach genügend pflanzen ausreifen und heb dir die besten samen zum vermehren auf. kaufen brauchst du dann keine mehr.
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Man muss schon etwas wühlen,zum Thema fand ich u.a auf die Schnelle:Quelle 1Quelle 2Quelle 3Quelle 4, olle Kamelle, aber auf deutsch, um weiterzublättern, die Endung "0251" des Dateinamens immer um 1 erhöhen auf dieser Seite der vorhergenannten Quelle und der darauffolgenden Seite werden die damlaigen Autoren zum Thema genanntHier noch weitere Quellen, unverlinkt. Bestimmt findet man noch andere und bessere Quellen.gibt es dafür quellen?
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Ich habe einen Zauberbaum aus den gespendeten Tütchen einiger Forumsmitglieder wachsen lassen, man findet ihn in dieser Ausstellung http://www.die-luebecker-museen.de/de/5 ... etail.htmlich hab mal überlegt, stattdessen die Tüten zu rahmen, unter Glas, müsste gut aussehen, so eine Sammlung verschiedener Wirsingtütchen mit Bildchen..
Hochtaunus, Hessen