Ja, Loli, wird immer schwieriger, im Angebot noch was nicht hier Stehendes zu finden, die haben wir, die haben wir, die haben wir!Ach, wenn Du bei Barni warst, dann hast Du doch schon alle![]()
. Mitbringen werde ich zum Frühjahrsmarkt die Etrusca und die Tramonto Estivo. Habe noch einige, aber die kommen erst zum Rosenfest nach Labenz. Occhi di Fata, die Du ja hast, ist ein süßes Teil, finde ich.
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
... General Stefanik, der möglicherweise eine remontierende dunkle Rheine des Violettes wird...
Danke für den Bericht...Blue Skies und Blue Mist? Da mache ich mir gerade meine Gedanken, auf welchem Weg die nach Labenz gelangt sind! Ziemliche Seltenheiten hier....Doch,ich bin heute nachmittag zurück gekommen, war aber dann wieder unterwegs.Es war wieder schön so viele Gartenfreunde zu treffen und ich bin dauernd mit einem Zettel in der Hand und einem Grinsen im Gesicht herumgelaufen. Na ja, fast die ganze Zeit und die Gründe schreibe ich Euch noch schnell:Twice in a blue MoonMunsted WoodIris WebbGeneral Stefanik, der möglicherweise eine remontierende dunkle Rheine des Violettes wird ;)Blue SkiesBlue MistMoody BlueHerkulesEtoile de MaiLouis XIINigretteNiveaund, oje, jetzt hab' ich den Namen vergessen und der Zettel liegt im Auto, eine weiße von Pedro Dot,sie alle stehen nun hier und freue mich einfach riesig! :DMorgen mehr, jetzt ruft erstmal das Bett.