News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011 (Gelesen 15251 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Loli
Re:Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011

Loli » Antwort #45 am:

Ach, wenn Du bei Barni warst, dann hast Du doch schon alle ;) ;D. Mitbringen werde ich zum Frühjahrsmarkt die Etrusca und die Tramonto Estivo. Habe noch einige, aber die kommen erst zum Rosenfest nach Labenz. Occhi di Fata, die Du ja hast, ist ein süßes Teil, finde ich.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
marcir

marcir » Antwort #46 am:

Ach, wenn Du bei Barni warst, dann hast Du doch schon alle ;) ;D. Mitbringen werde ich zum Frühjahrsmarkt die Etrusca und die Tramonto Estivo. Habe noch einige, aber die kommen erst zum Rosenfest nach Labenz. Occhi di Fata, die Du ja hast, ist ein süßes Teil, finde ich.
Ja, Loli, wird immer schwieriger, im Angebot noch was nicht hier Stehendes zu finden, die haben wir, die haben wir, die haben wir! :o ::)Macht ja auch nichts, der Platz wird langsam enger!Da werde ich dann mal nachsehen im HMF, wie die aussehen. Ja, Occhi die Fata ist eine ganz niedliche, die habe ich an den Teich gepflanzt, wo ich sie mindestens einmal im Tag angucken kann! 8)Nein, soviele werde ich nicht nach Hause "schleppen" aus Labenz! Nein! ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #47 am:

Wer glaubt das? ;D ;D ;D ;)
carabea

carabea » Antwort #48 am:

Wahrscheinlich keiner ;)Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg bei Ein- und Verkauf.
liebe Grüße von carabea
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #49 am:

Ich wollte mal zeigen, wie auf dem Pflanzenmarkt eingekauft wird.Es gibt speziell geländegängige Einkaufswagen ;D
Dateianhänge
20110430_Einkaufswagen.jpg
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
carabea

carabea » Antwort #50 am:

Wie praktisch! Mehr hast Du nicht eingekauft? ;)Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch mehr Bilderchen kommen.*Heimweh hab*
liebe Grüße von carabea
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #51 am:

mir geht es genauso... :-[ :'( liebe grüße aus der ferne!
carabea

carabea » Antwort #52 am:

Huch! :oIch dachte, Ihr seid auch dort....
liebe Grüße von carabea
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #53 am:

nee, eben nicht. :-\[size=0]aber im juni, inkl. bestimmungsworkshop! gg weiß noch nicht, worauf er sich eingelassen hat! ;D [/size]
carabea

carabea » Antwort #54 am:

Das wird bestimmt lustig, wenn er, Juttchen und ich die Fußbänke herumtragen und den Kaffee anreichen ;)
liebe Grüße von carabea
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #55 am:

8) :D ;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #56 am:

hey, noch keiner zurück??wie war's denn?
malva

malva » Antwort #57 am:

Doch, ;) ich bin heute nachmittag zurück gekommen, war aber dann wieder unterwegs.Es war wieder schön so viele Gartenfreunde zu treffen und ich bin dauernd mit einem Zettel in der Hand und einem Grinsen im Gesicht herumgelaufen. Na ja, fast die ganze Zeit und die Gründe schreibe ich Euch noch schnell:Twice in a blue MoonMunsted WoodIris WebbGeneral Stefanik, der möglicherweise eine remontierende dunkle Rheine des Violettes wird ;)Blue SkiesBlue MistMoody BlueHerkulesEtoile de MaiLouis XIINigretteNiveaund, oje, jetzt hab' ich den Namen vergessen und der Zettel liegt im Auto, eine weiße von Pedro Dot,sie alle stehen nun hier und freue mich einfach riesig! :DMorgen mehr, jetzt ruft erstmal das Bett.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #58 am:

... General Stefanik, der möglicherweise eine remontierende dunkle Rheine des Violettes wird ;) ...
:o :Panmeldung für einen ausläufer...;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #59 am:

Doch, ;) ich bin heute nachmittag zurück gekommen, war aber dann wieder unterwegs.Es war wieder schön so viele Gartenfreunde zu treffen und ich bin dauernd mit einem Zettel in der Hand und einem Grinsen im Gesicht herumgelaufen. Na ja, fast die ganze Zeit und die Gründe schreibe ich Euch noch schnell:Twice in a blue MoonMunsted WoodIris WebbGeneral Stefanik, der möglicherweise eine remontierende dunkle Rheine des Violettes wird ;)Blue SkiesBlue MistMoody BlueHerkulesEtoile de MaiLouis XIINigretteNiveaund, oje, jetzt hab' ich den Namen vergessen und der Zettel liegt im Auto, eine weiße von Pedro Dot,sie alle stehen nun hier und freue mich einfach riesig! :DMorgen mehr, jetzt ruft erstmal das Bett.
Danke für den Bericht...Blue Skies und Blue Mist? Da mache ich mir gerade meine Gedanken, auf welchem Weg die nach Labenz gelangt sind! Ziemliche Seltenheiten hier....
Antworten