Doch, wir sind auch zurück, es war gerade Mitternacht. Nach 13 Stunden (insgesamt 2400 Km Hin und Rückfahrt) Fahrt waren wir, elendiglich....!hey, noch keiner zurück??wie war's denn?

Doch, wir sind auch zurück, es war gerade Mitternacht. Nach 13 Stunden (insgesamt 2400 Km Hin und Rückfahrt) Fahrt waren wir, elendiglich....!hey, noch keiner zurück??wie war's denn?
Ha, Loli, schön einfach weiterzumachen...! 8)Genau, Ibiza, wie Du sagtest, auch deshalb - weil kein Foto im HMF!!!Die weiße von Dot dürfte Ibiza sein (kein Link, weil kein Photo bei HMF).
Da muss die "blaue" Phase voll durchgebrochen sein, in Deinem Garten!Doch,ich bin heute nachmittag zurück gekommen, war aber dann wieder unterwegs.Es war wieder schön so viele Gartenfreunde zu treffen und ich bin dauernd mit einem Zettel in der Hand und einem Grinsen im Gesicht herumgelaufen. Na ja, fast die ganze Zeit und die Gründe schreibe ich Euch noch schnell:Twice in a blue MoonMunsted WoodIris WebbGeneral Stefanik, der möglicherweise eine remontierende dunkle Rheine des Violettes wird ;)Blue SkiesBlue MistMoody BlueHerkulesEtoile de MaiLouis XIINigretteNiveaund, oje, jetzt hab' ich den Namen vergessen und der Zettel liegt im Auto, eine weiße von Pedro Dot,sie alle stehen nun hier und freue mich einfach riesig! :DMorgen mehr, jetzt ruft erstmal das Bett.
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Schönheit ist eine Frage der Einstellung