Stimmt, aber damit habe ich es nicht immer.Das heutige Datum ist nicht uninteressant. Noch interessanter wären die Sortennamen.![]()

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Stimmt, aber damit habe ich es nicht immer.Das heutige Datum ist nicht uninteressant. Noch interessanter wären die Sortennamen.![]()
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
....reinschreiben kann ich nicht, soweit reichen meine Pc-Kentnisse noch nicht. Wahrscheinlich ist es gar nicht schwer..... ;DMeinst Du 2te Reihe 2tes Bild? Das ist "Deane's Dream".....eine meiner Lieblinge, darum auch erhöht.Genau: Zuviel geht gar nicht, und - ich würde auch gerne Namen wissen. (Könnt man ja ins Bild schreiben..) Mauseöhrchen hab ich erkannt,- sind ja unverkennbar. Und die tolle überhängende,-Jade Cascade?
.......ja die liebe Zeit.Ooh, na dann hast ja eh alles, was ein Profi so braucht.....Allerdings nicht ganz so einfach, das braucht Zeit.....lg Biene
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Du kannst deine Bildunterschriften nachträglich in der Tabelle einfügen.....reinschreiben kann ich nicht, soweit reichen meine Pc-Kentnisse noch nicht. Wahrscheinlich ist es gar nicht schwer..... ;DMeinst Du 2te Reihe 2tes Bild? Das ist "Deane's Dream".....eine meiner Lieblinge, darum auch erhöht.![]()