News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bart-Iris 2011 (Gelesen 186594 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
DrWho

Re:Bart-Iris 2011

DrWho » Antwort #1095 am:

Ich bin so über eine neue Ergänzung zu unserem Garten aufgeregt heute, 'Brown Lasso' ;D ;D ;D! Ich mochte wirklich 'Brown Lasso' 8), wenn ich zum ersten Mal sah sie hier. Vielen Dank phloxfox und Heidi, auch :D :D! LG, James'Brown Lasso' heuteBild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
phloxfox

phloxfox » Antwort #1096 am:

Hier ist die Iris-Saison vorbei. Aufgrund der großen Trockenheit war sie recht kurz.Ich erfreue mich jetzt an deinen Blumen. Danke, James!
Irisfool

Irisfool » Antwort #1097 am:

Lieber James. Herzlichen Glückwunsch zu 'Brown Lasso'. Nun "verfolgt" dich Irisfool auch noch im Garten ;D ;D ;D ;D Ich bin gerade damit beschäftigt, alle neuen Bilder zu sortieren zum Abdrucken zu bringen für's Fotoalbum und fertig zu stellen für eine Erweiterung der Website. Ist viel Arbeit und dauert noch ein bisschen. Einige mit Fragzeichen haben einen Namen, Verwechslungen sind ausgebessert und falsche Namen in einem holländischen Katalog entdeckt und recherchiert. Selbst Profis machen dicke Fehler! ;D ;) Jeder hier hat auf seine Art mitgeholfen, dass endlich Struktur in's Chaos kommt. Ich danke euch für die nette Begleitung in der Irissaison und lehne mich nun entspannt zurück um eure Bilder zu geniessen. LG Irisfool
DrWho

DrWho » Antwort #1098 am:

:D :D :D Zum Verlängern des Vergnügens der Iris-Jahreszeit. Tchin-Tchin! :D :D :D'Champagne Waltz'LG, James'Champagne Waltz' Hohe Bartiris (TB), Schreiner 1995Bild
Irisfool

Irisfool » Antwort #1099 am:

Sehr schön :D Für Champagne mitten am Tag wäre es im Moment zu heiss. Heute Abend gerne 8)
DrWho

DrWho » Antwort #1100 am:

'No Bikini Atoll' 8) :DIch liebe den Namen, ein sehr komisches Wortspiel auf Englisch. Wenn gesprochen, ist es 'No Bikini at all' :o :-[ ::), ein sehr guter Name für eine Haut färbte Iris. ;D ;DLG, James'No Bikini Atoll' Hohe Bartiris (TB), Ernst 1996Bild
DrWho

DrWho » Antwort #1101 am:

Sehr schön :D Für Champagne mitten am Tag wäre es im Moment zu heiss. ... 8)
Aber genau richtig für "No Bikini Atoll" ;D ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #1102 am:

Die Nachbarn würden erschrecken und auf dem Deich gäbe es Autounfälle...... ::) ;D ;D ;D
DrWho

DrWho » Antwort #1103 am:

Das würde dem Nachbarn doppelte Vision geben! :o :o'Double Vision' ;D ;DLG, James'Double Vision' Hohe Bartiris (TB), Ghio 1999Bild
Irisfool

Irisfool » Antwort #1104 am:

Das bekommen die sowieso, wenn sie bei der Wärme Champagne trinken ;D 8) :D ;) Aber die Iris ist super.
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1105 am:

Das würde dem Nachbarn doppelte Vision geben! :o :o'Double Vision' ;D ;DLG, James'Double Vision' Hohe Bartiris (TB), Ghio 1999Bild
oh, mein Gott, die Iris ist so schön :-* :-*
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
DrWho

DrWho » Antwort #1106 am:

Denken wir an kühlen Gedanken, 'Winter Lace' 8) 8)LG, James'Winter Lace' Hohe Bartiris (TB), DeForest 1957Bild
Irisfool

Irisfool » Antwort #1107 am:

'Double Vision'erinnert mich irgendwie an 'Changing Winds'. Bei der habe ich wirklich gezweifelt, ob ich sie kaufen soll ;D
DrWho

DrWho » Antwort #1108 am:

@ ninabeth :D Du vielleicht auch wie 'Drama Queen' ;) :)LG, James'Drama Queen' Hohe Bartiris (TB), Keppel 2003Bild
Martina777

Martina777 » Antwort #1109 am:

Normalerweise mag ich die gestreiften/gepunkteten Iris nicht, aber diese beiden ... wowww! Danke an alle für die Fotos!
Antworten