News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bin so über eine neue Ergänzung zu unserem Garten aufgeregt heute, 'Brown Lasso' ! Ich mochte wirklich 'Brown Lasso' , wenn ich zum ersten Mal sah sie hier. Vielen Dank phloxfox und Heidi, auch ! LG, James'Brown Lasso' heute
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Lieber James. Herzlichen Glückwunsch zu 'Brown Lasso'. Nun "verfolgt" dich Irisfool auch noch im Garten Ich bin gerade damit beschäftigt, alle neuen Bilder zu sortieren zum Abdrucken zu bringen für's Fotoalbum und fertig zu stellen für eine Erweiterung der Website. Ist viel Arbeit und dauert noch ein bisschen. Einige mit Fragzeichen haben einen Namen, Verwechslungen sind ausgebessert und falsche Namen in einem holländischen Katalog entdeckt und recherchiert. Selbst Profis machen dicke Fehler! Jeder hier hat auf seine Art mitgeholfen, dass endlich Struktur in's Chaos kommt. Ich danke euch für die nette Begleitung in der Irissaison und lehne mich nun entspannt zurück um eure Bilder zu geniessen. LG Irisfool
'No Bikini Atoll' :DIch liebe den Namen, ein sehr komisches Wortspiel auf Englisch. Wenn gesprochen, ist es 'No Bikini at all' , ein sehr guter Name für eine Haut färbte Iris. ;DLG, James'No Bikini Atoll' Hohe Bartiris (TB), Ernst 1996
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)