Wie schade, Blanche - am 18.6. ist es für mich wiederum ungünstig. :-\Krümel kann m.W. auch nur am 11.@ marcir: ein wahrlich märchenhaftes Bild von Alexandre.ich habe diesmal wirklich vor, auch zu kommen, kann allerdings nur am 18.6.; vielleicht sehen wir uns ja?@ marcir: wenn ich so unsere Rosen anschaue, erwarte ich bei Dir schon die ersten Nachblüten zu sehen
![]()
Ja Scilla, der muss sich geirrt, oder ein Einsehen gehabt haben. Auch heute kam kein Regen, ein paar Tröpfchen, das wars.Ist mir für Morgen auch recht. Ich hoffe, die Scheren sind geschliffen! Es hängen sehr viele Blüten, die vorbei sind, daran. Nur schon am Alex.Nun hat Petrus es sich offensichtlich anders überlegt - es soll am Morgen noch bedeckt und zeitweise nass sein, später immer freundlicher werden bei 18-21 Grad. Klingt ganz passabel!![]()
BW|7b|290 NN
noch sieht es gut aus für SamstagEv. schaff i c h s ja am 18.ten. Wäre schön, Dich kennenzulernen, blanche_aline.Ich habe ja früher mal in Deiner Gegend gewohnt. :)Um welche Uhrzeit wärst Du ca. dort (damit wir uns nicht verpassen)?